Hallo Heike, ich habe mit der netten Dame Kontakt gehabt. Leider gibt es ein Problem mit den Reisegutscheinen, die wir seit 2 Jahren in der Tasche haben. Die verfallen Anfang Januar 2020 und wir wissen nicht, ob wir bis dahin noch einmal Aida buchen. Das Reisebüro nimmt die Gutscheine nicht an und so wären dann 200€ futsch. Müssen halt doch warten, bis Aida die Reise im Vario hat. War bis jetzt jedes Jahr so. Außerdem buchen wir eigentlich immer über ein Reisebüro unserer Kreditkarte und erhalten dort 7% Rückvergütung. Bei 4 Personen ein ordentliches Taschengeld.
Unsere Planung sieht vor, noch einen Tag (Abreisetag der Aida-Gäste) in Montreal zu bleiben, dann mit dem Auto zu den Niagarafälle, dort bleiben wir 2 Nächte und fliegen dann wieder von Toronto zurück. Hotels sind alle schon gebucht, auch eine Tour an den Fällen mit Hubschrauberrundflug. Wenn ich schon mal in der Nähe bin, will ich mir dieses Schauspiel auch nicht entgehen lassen. Hotels und Ausflüge immer mit Stornomöglichkeit über Booking,com. Reduziert die Stornogebühren, falls..............
Für die Zwischenhäfen haben wir auch schon eine Planung. Aber diese Buchungen machen wir erst fest, wenn wir das Schiff gebucht haben. Diesbezüglich melde ich mich dann.
Gruss
Gerhard
Wir wären dann auf jeden Fall auch interessiert. Bei uns ist auch noch ein befreundetes Pärchen dabei. In Halifax haben wir Freunde die mit uns was unternehmen. Aber bei allen anderen Häfen haben wir noch nichts.