Ich empfehle dringend eine Rücksprache mit dem Betreuer der Arbeit, was die Gestaltung der Fragen betrifft.Auch frage ich mich, inwiefern das "Du" in einem Fragebogen, der die Grundlage für eine wissenschaftliche Abschlussarbeit bildet, angemessen ist.
Du hast Glück, dass Du hier im Forum nachfragst. Hier sind die UserInnen sehr freundlich-wohlwollend. Anderswo, wo des Öfteren Umfragen für Abschlussarbeiten erscheinen, wird schon wesentlich genauer hingeschaut (ich denke ans Brigitte-Forum, wo einige Sozialwissenschaftler unterwegs sind und das Feedback hinsichtlich Defiziten in der Fragebogenerstellung entsprechend ausfällt).
Was ich sagen will: sprich das mit Deinem Betreuer ab, nicht dass Du bei der Benotung eine unangenehme Überraschung erlebst und die Masterarbeit in ganz weite Ferne rückt!
Vielen lieben Dank für dein ehrliches Feedback!
Da ich morgen ohnehin eine Konsultation bei meinem Betreuer habe, passt das sehr gut.
Ich bin echt überrascht, dass du dieses Forum noch als sehr "wohlwollend" empfindest. Denn tatsächlich habe ich die Umfrage schon in einigen Gruppen und Plattformen geteilt und empfinde die Community hier am kritischsten. Nicht falsch verstehen: ich finde das super, denn schließlich kann ich nur durch Kritik weiterkommen. Aber interessant zu hören, dass das anderswo offensichtlich nochmal ganz anders gehandhabt wird