02.08.19 - 16.-08.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, liebe Mitfahrer,
wir (Karl-Heinz und Ursel) sind auch dabei!!
Habe gerade Esta für USA und eTA für Kanada ausgefüllt, Sitzplätze für Hinflug (ab Frankfurt LH) reserviert.
Wir fahren jetzt erst einmal ab Montag AIDA Aura Biscaya!
LIebe Grüße ins Forum!
Ursel
-
Hallo alle zusammen,
auch wir freuen uns auf diese besondere Reise, die für uns allerdings in New York nicht endet. Wir sind bis Hamburg dabei.
Liebe Grüße von
Sibylle und Rudi
-
Haben auch gebucht. Freuen uns total. Fliegen ab Frankfurt
-
Bleibt jemand von euch danach noch in New York und hat einen Hoteltipp?
Wäre klasse.
-
- Offizieller Beitrag
Bleibt jemand von euch danach noch in New York und hat einen Hoteltipp?
Wäre klasse.
wir waren hier.
Super Lage, ordentliches Frühstück für New York und vom Schiff schnell zu erreichen
VG Detlef
-
@el capitano
Danke, das ist momentan der Favorit.
-
- Offizieller Beitrag
Das Hotel bietet auch einen Transfer zum Flughafen an.
Da fährt ein Kleinbus zum JFK in dem man dann Plätze reservieren kann.
Klappt prima
-
Klappt prima
Könntest Du diese Info auch bitte im NYC Thread posten? das ist nämlich sehr interessant! Danke im Voraus!
-
Klappt prima
Danke, ob das auch für Newark gilt, weißt du nicht mehr zufällig?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, sorry.
Hatte auch nicht gefragt, da wir vom JFK geflogen sind.
Vielleicht einfach mal per Mail im Hotel nachfragen. Die waren sehr nett und hatten an der Rezeption auch eine Dame ( ich glaube aus Österreich ) die deutsch sprach.
VG Detlef
-
-
Nein, sorry.
Hatte auch nicht gefragt, da wir vom JFK geflogen sind.
Vielleicht einfach mal per Mail im Hotel nachfragen. Die waren sehr nett und hatten an der Rezeption auch eine Dame ( ich glaube aus Österreich ) die deutsch sprach.
VG Detlef
Wir haben es jetzt gebucht. So und jetzt werde ich unverschämt : Hast du auch noch einen Tipp für Montreal, da wir auch einen Tag früher anreisen.
VG
Joma
-
- Offizieller Beitrag
ist nicht unverschämt, ich würde auch gerne helfen, aber in Montreal war ich leider noch nicht. War für kommendes Jahr geplant, aber leider bietet Aida die gewünschte Route nicht mehr.
VG Detlef
-
- Offizieller Beitrag
schau mal Hier, vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
-
So, eigentlich könnte es mal langsam losgehen..ETA und ESTA sind nun auch erledigt...
-
Hallo
wie sieht es aus habt ihr Lust auf ein Fantreffen oder gibt es schon eine Liste ?
-
Moin,
auf nem anderen Kanal ist ein zwangloses Treffen angedacht. Listen gibt es meines Wissens nach nirgendwo.
-
Bei uns läuft die Ausflugsplanung auch schon auf Hochtouren, eigentlich haben wir überall wenigstens eine Idee was wir machen, oder wo wir hinfahren möchten.
Nur für Saint John fehlt uns noch Programm.
Wenn wir da sind, ist ja anscheinend der Marathon, der auch durch den Hafen führt. Daher haben wir uns hier gegen einen Mietwagen entschieden.
Im Forum wird ja häufig eine Tour mit "Roy" empfohlen, ansonsten stehen dort nicht so viele Ideen.
Was habt Ihr denn dort so Schönes geplant?
LG
-
Bei uns läuft die Ausflugsplanung auch schon auf Hochtouren, eigentlich haben wir überall wenigstens eine Idee was wir machen, oder wo wir hinfahren möchten.
Nur für Saint John fehlt uns noch Programm.
Wenn wir da sind, ist ja anscheinend der Marathon, der auch durch den Hafen führt. Daher haben wir uns hier gegen einen Mietwagen entschieden.
Im Forum wird ja häufig eine Tour mit "Roy" empfohlen, ansonsten stehen dort nicht so viele Ideen.
Was habt Ihr denn dort so Schönes geplant?
LG
Wir haben die Info (von einem Mitreisendenden, der angerufen hat) von Avis, dass das Abholen vom Mietwaen kein Problem ist. Es soll nur ein Teil der Waterstreet für den Marathon gesperrt sein. Lassen uns einfach überraschen und hoffen das beste.
-