Wir 2 haben diese schöne Route kürzlich gebucht und hoffen auf gutes Wetter...
Ist noch jemand dabei?
Viele Grüße
Silke&Andreas
2.5.-13.5.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Weisi hier ist Eisi
Wir sind auch auf dieser Reise dabei.
Viele Grüße
Marion und Karl -
Uuuups, wir (zu Dritt) sind noch schnell auf das Schiff aufgesprungen !
Hmmm, wenig los !?
Sonnige Grüße aus dem Sauerland
Heike und Family
-
Ich habe mich endlich an die Reiseplanung gemacht. Die AIDA-Ausflüge für die Orkney-Inseln waren entweder nicht so interessant für uns oder schon ausgebucht. Wir werden nun mit einem einheimischen Anbieter fahren und hätten noch bis zu 3 Plätze frei. Es handelt sich um einen ganztägigen Ausflug zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Noch besteht auch Gestaltungsspielraum.
Kosten: bei 4 Personen 100 Pfund pro Person, bei 5 Personen 88 Pfund. Bezahlung erfolgt vor Ort; falls der Anlauf ausfällt, fallen auch keine Kosten an.
Bei Interesse bitte melden!
-
Hallo Weisi,
ja auch ich finde so schnell nichts wirklich passendes .... wären die 3 Plätze noch frei ?
Unsere Reisegruppe besteht aus Ralf und mir (53 und 55 Jahre alt und meinem 88 jährigen Vater Günter)
Wäre diese Tour etwas für Günni ? Er "schwächelt" auf Grund seines Alters manchmal mit dem laufen ..
Heike und Family
-
Ja, die Plätze sind noch frei. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, leite ich dir die Infos weiter, die ich bisher habe. Die Tour findet allerdings auf Englisch statt!
-
Und auf den Shetlandinseln machen wir einen Ausflug mit Grant, die South Mainland Tour. Es gibt maximal 8 Plätze, bisher sind wir zu zweit.
-
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben letzte Woche die Reise spontan gebucht.
Bei den Shetland Inseln sind wir mit dabei bei dem Ausflug Ich habe auch bei Grant gebucht.
LG
Franziska
-
Super! Möchtet ihr vielleicht auch den Orkney-Ausflug mitmachen? Die Plätze sind noch frei!
-
Super! Möchtet ihr vielleicht auch den Orkney-Ausflug mitmachen? Die Plätze sind noch frei!
Hi Weisi,
was ist das denn für ein Ausflug? Wie lange geht der denn?