Gebucht, 6 Personen
27.04.-05.05.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
sind auf dieser Reise auch dabei, freuen uns riesig !
Gruß
Manni -
Hallo wir haben eben ein Vario-Angebot gebucht und dürfen nun voller Vorfreude das neue Jahr erwarten wir sind zu dritt, mein Mann und mein Sohn (1,5 Jahre) sind mit mir an Bord
Wünsche allen hier einen guten Rutsch -
Hallo in die Runde
Wir, mein Mann und ich, haben auch zugeschlagen und freuen uns auf die tolle TourLG und allen noch ein frohes neues Jahr
Lucy -
Hallo in die Runde,
wir (Volkhard & Sabine) haben auch gerade diese Reise gebucht
Wir waren vor Jahren schon mal in Kristiansand und wollten da UNBEDINGT noch mal hin - freuen uns daher wie Bolle auf die Reise.Bis denne,
Sabine -
Hallo in die Runde
Habe heute mit meinem besten Freund die Route gebucht (Vario Innenkabine). Es wird seine erste Kreuzfahrt und ich bin schon gespannt wie es ihm gefallen wird
-
4 Tage Urlaub einreichen, 8 Tage Kreuzfahrt machen. Wer hat Lust auf diesen Deal?
AIDAmar 27.4-5-5.19 Skandinavische Städte 5. Aktuell Vario Innen 899€ ohne An- und Abreisepaket.
Ich suche nur für diese Route! und würde mit dem buchen etwas zocken und mich erst Ende März/Anfang April entscheiden.
... Kurz zu mir: Ich bin Florian, 30 Jahre alt, AIDA und Kabinenteiler erfahren, aufgeschlossen, kommunikativ, jung (geblieben), zuverlässig und suche jemanden um die 70% Aufschlag oder den Fakt das die Reise nicht allein buchbar ist zu umgehen. Gemeinsames Essen am Morgen, Mittags und Abends, ein paar Aktivitäten zusammen, der ein oder andere Ausflug, das ist alles erwünscht, aber keine Bedingung.
Ich möchte diese Route nutzen, um die mir noch unbekannten Städte in Skandinavien kulturell zu erkunden, das Legoland in Billund besuchen und mit etwas Glück bei schönem Wetter eine Wander- oder Radtour mit AIDA unternehmen und natürlich die Zeit auf AIDAmar nutzen.
Bei Interesse bitte kommentieren oder PN!
Danke und Gruß
Florian -
Auch dabei
-
Mein Mann und ich mit 2,5 jährigen Sohnemann sind auch mit auf dem Schiff.
Und sind momentan auf der Suche nach kindergerechten Ausflügen... -
Wir sind auch dabei
Hat zufällig jemand Interesse an der Helikopter Tour in Stavanger?
Über Aida kostet es 269€, aber wenn man 5 Leute zusammen bekommt kann man auch selbst beim Anbieter buchen. Mit Hin- und Rücktransport Schiff/ Helikopter und 30 Minuten Rundflug wären das pro Person ca 170€ (muss es noch genau umrechnen).
Wenn jemand Interesse hat, gerne melden.
LG, Anika
-
Mein Mann und ich sind auch dabei.
Liebe Grüße aus Hannover
Helgard
-
Auch dabei, wird meine erste Kreuzfahrt.
Heute Kabine zugewiesen bekommen und statt einer Innenkabine, eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen.
Grüße
-
Hallo Steffen 89,
viel Spaß auf deiner ersten Kreuzfahrt.
Wir sind auch mit unseren Freunden an Bord, die auch Erstfahrer sind.
Übrigens habe ich noch 2 Gutscheincodes für Erstfahrer übrig. Das heißt 50€ Bordguthaben pro Person. Schreib mir eine Nachricht, wenn du Interesse hast.
Viele Grüße Claudia
-
Auch dabei, wird meine erste Kreuzfahrt.
Heute Kabine zugewiesen bekommen und statt einer Innenkabine, eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen.
Grüße
Glückwunsch zum Kabinen-Upgrade Selbiges habe ich auch schon auf einer Kurzreise mit AIDAbella bekommen, damals dann auf Deck 6 (Kabine 6133) mit Blick zwischen den Rettungsboten durch zum Meer und zum Evakuierungsdeck.
Ich wünsche eine schöne erste Kreuzfahrt, aber Vorsicht: Meiner Erfahung nach macht diese Reiseform süchtig...
-
Haben heute gebucht und kommen zu dritt mit, mit unsere Tochter 4.
-
Ich hatte einen Kabinenteiler gesucht und nun auch gefunden.
Wir haben eine Außenkabine Vario gebucht und uns wurde Deck4 am Heck zugewiesen.
Es ist meine 2. Nordroute die ich fahre und ich bin gespannt ob das Wetter ein paar schöne Ausflüge oder Zeit an Deck zulässt.
Falls nicht wollen wir ein paar Kartenspiele mache und es ruhig angehen lassen.
-
Wir sind auch dabei mit unseren zwei Jungs (14 und 17). Das dritte mal im Norden mit AIDA unterwegs, wir freuen uns ohne Ende
-
Friedels, wie geht das mit schulpflichtigen Kindern?
-
Hallo ihr Lieben,
wir, also mein Mann und unsere zwei Kinder (3,5 Jahre und 8 Monate), sind auch an Bord - einmal im Jahr packt uns bisher immer noch das Fernweh nach einer Kreuzfahrt... Wir freuen uns darauf, insbesondere auch andere Familien kennenzulernen.
Viele Grüße
Marlene
-
Friedels, wie geht das mit schulpflichtigen Kindern?
Das frage ich mich auch...
-