Vielleicht lässt Aida ja mit sich aufgrund der besonderen Umstände reden.
NOVA Umbuchungen (verschoben aus dem NOVA-Neuigkeiten-Faden)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es inzwischen eine offizielle Bestätigung, dass auch die Seemeilen gutgeschrieben werden??
-
Gibt es inzwischen eine offizielle Bestätigung, dass auch die Seemeilen gutgeschrieben werden??
Ich habe die Seemeilen vor die Vorpremiere gerade gutgeschrieben bekommen!
-
Ok. Danke. Wäre die Fahrt jetzt beendet gewesen?
-
Hat jemand davon gehört, dass die 50% Rabatt auf jemand anderen übertragbar sind, falls sie nicht genutzt werden können??
Falls ja, wie wäre der Ablauf?? -
In den Informationen steht, das nur betroffene Kunden für sich die 50% nutzen können
-
Ja Bonnie75, wir haben eine 17tägige Reise gebucht, auf 14 Tage gibt es die 50% Rabatt, der Rest wir mit 100% berechnet.
Oh mann, daß so was geht, habe ich gar nicht in Betracht gezogen.
Dann hätte ich (Alleinreisende) doch die Transatlantik mit der Diva für 2019 gebucht!Aber ich bin trotzdem total zufrieden mit dem Angebot von AIDA.
Bin eine der "Betroffenen" der Vorfreude-Fahrten.Ich habe jetzt meine "Wunschtour" für die Karibik gebucht. Diva, Karibische Inseln ab Montego Bay.
Als Alleinreisende werde ich vermutlich nie mehr so günstig in die Karibik kommen.Eine sehr gute Variante, um meinen Resturlaub einzulösen .
-
..... wir haben heute auch die SM für die VP bekommen.
Es fehlen nur noch die 1000 SM für den Fragebogen... -
Meine Seemeilen sind auch schon gutgeschrieben! Auch wenn das alles schade ist, so kann ich mich in keinster Weise irgendwie beschweren. Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt!
-
Man könnte eine Buchung für eine JFF schon fast als Spekulationsobjekt ansehen, wenn man sich die Ersparnisse für andere Reisen bei Absage so anschaut...
-
Genau. Notfalls kann man die Reise immer noch weiterverkaufen sollte sie wirklich stattfinden
-
Hat schon jemand die Reisepreiserstattung erhalten?
Wir haben bisher nur das Geld für die Time-Machine Reservierung gutgeschrieben bekommen. -
..... wir haben heute auch die SM für die VP bekommen.
Es fehlen nur noch die 1000 SM für den Fragebogen...Hallo, was ist das denn für ein Fragebogen? Und wie bekommt man diesen?
Danke -
Den bekommt man nach der Reise.
-
-
Unter My Aida ist heute meine Festbuchung von 10 Uhr heute morgen übers Reisebüro zusehen. Der Rabatt von 50% = €4390 ,- wurde berücksichtigt, weil da eine Anzahlung von € 1422,-- angefordert wird.
(Reisepreis 2 x 4390 - 50% + Flug €2720,- = €7110,-- , davon 20 % Anzahlung = €1422,--)Ebenso ist eine Mail eingegangen, dass der Reisepreis der JJF erstattet wird.
Also , alles zur Zufriedenheit geregelt.
-
Uns wurden heute der Reisepreis, als auch die Beträge für gebuchte Zusatzleistungen zurücküberwiesen. Das ging schneller als erwartet
Jetzt warten wir nur auf die Bestätigung, dass die 50% bei der gebuchten Reise angerechnet wurden. Erledigt alles das Reisebüro. -
Mal was Anderes, so enttäuscht wir über die Absage der Reise sind, wenn man so etwas sieht, da möchte ich nicht sein !
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/abgerissene-balkone-blitzeinschläge-and-überschwemmungen-heftiges-unwetter-im-urlaubs-paradies-monster-wellen-verwüsten-teneriffa/ar-BBPSiDK?ocid=spartandhp -
Wir haben heute eine Mail mit einem neuen Code für die UK bekommen und dass die Restzahlung für die Reise auf die Kreditkarte zurückgebucht wurde. Ich frage mich gerade nur, was ist denn mit der Anzahlung? Die Mail fehlt irgendwie noch. Es fehlt auch noch eine Mitteilung für die in MyAida getätigten Zahlungen wie z.B. Sitzplatzreservierung im Flieger, Küchenführung, etc. Hat jemand von euch auch bisher nur die Erstattung der Restzahlung für die Reise, oder kam bei euch sofort der vollständige Reisepreis zurück?
-
Die Gutschriften kamen bei uns getrennt nacheinander aber alle recht schnell. Mit der Schnelligkeit hatte ich nicht gerechnet - Anerkennung an AIDA -. Sind ja immerhin eine Masse Stornierungen mit unterschiedlichen Zahlungswegen. Man bekommt die Zahlungen auf dem gleichen Weg, wie man bezahlt hat, zurück. Auf Kreditkarte wurde als erstes wieder gutgeschrieben.
-