Hallo Sabine,
wir haben in Southamton Stonehenge gebucht.
Für Zeebrügge überlegen wir nach Brügge zu fahren. Weiss jemand, wie man da ohne Aidabuchung hinkommt?
Hallo Sabine,
Für Zeebrügge überlegen wir nach Brügge zu fahren. Weiss jemand, wie man da ohne Aidabuchung hinkommt?
Hallo Sabine,
es soll ein Shuttle am Hafenausgang fahren.20€ p.P.
oder mit Bus und Bahn
oder Taxi für ca.100€ Hin/Rück
Als wir letztes Mal da waren, warteten Großraumtaxis im Hafen und wir haben uns spontan mit anderen an der Gangway zusammengetan - war dann genauso günstig wie der Shuttle und haben dann eine Abholzeit für den Rückweg ausgemacht. Bei Kindern sollte man nur dran denken, eine Sitzerhöhung mitzunehmen.
Hallo,
darf ich mich noch dazu gesellen?
Wir sind bereits ab 18.4. ab Rotterdam aufm Schiff. Fahre dieses Mal zum ersten Mal mit einer Freundin. Die Tour habe ich aber schon vor 2 Jahren mit Mann und Tochter auf der Prima gemacht.
Können wir uns noch zum Fantreffen melden oder ist es schon zu spät?
Liebe Grüße
Carola
Nach Brügge kann man auch mit Öffentlichen fahren. Ist deutlich günstiger, aber ein bisschen anstrengend, da man nach der richtigen Linie Ausschau halten muss und es ggf. ziemlich voll ist.
Alles anzeigenHallo,
darf ich mich noch dazu gesellen?
Wir sind bereits ab 18.4. ab Rotterdam aufm Schiff. Fahre dieses Mal zum ersten Mal mit einer Freundin. Die Tour habe ich aber schon vor 2 Jahren mit Mann und Tochter auf der Prima gemacht.
Können wir uns noch zum Fantreffen melden oder ist es schon zu spät?
Liebe Grüße
Carola
Hallo,
Teilnahme am Fantreffen gerne .
2 Personen notiert
LG Sabine
Hallo,
wir haben uns entschieden das Großraumtaxi in Zeebrügge zu nehmen, da wir 6 Erwachsene sind.
Es gibt Platz für 8, es könnten sich also noch 2 Personen anschließen.
Hallo Sue,
ich würde das gerne noch mit meiner Freundin abstimmen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir gerne Platz 7 und 8 im Taxi nehmen würden.
Übrigens haben wir auch Stonehenge gebucht😀.
Sabine, ganz lieben Dank fürs Mitaufnehmen!
Brauchst du die Kabinennummer? Das letzte Mal gabs fürs Fantreffen eine Einladung auf die Kabine....
Hallo Sue,
ich habe mit meiner Freundin gesprochen: wir kommen mit nach Brügge 🚖
Hallo Sue,
ich habe mit meiner Freundin gesprochen: wir kommen mit nach Brügge 🚖
Super, freut mich!
Ich habe den Beitrag verschoben, denn das Thema gab es schon und ich habe den Link geändert. Links zu fremdem Inhalt sind OK, nicht jedoch, diese hier abspielbar einzustellen (Rechte sind erkennbar beider Meyerwerft).
vG
Morris