Hallo in die Runde,
Noch sind es 375 Tage . Aber auch das geht vorbei und wir freuen uns auf zwei tolle Wochen in der Karibik
30.11.2019 - 14.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo julchen,
Wir haben auch gebucht und sind auch voller vorfreude!
Stefanie und Mathias
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern Aida Just gebucht, als Auswahl war diese Reise vom 30.11.-14.12.19 oder die Karibik 1 vom 28.11.-12.12.19 lassen wir uns mal überraschen was es wird, vermutlich diese Reise, in 2 Wochen wissen wir welche es dann ist.
LG aus der Eifel
Gilbert
-
Hi, zusammen,
wir, Martin und Barbara sind auch am Start.
Grüße aus Frankfurt
-
Hallo zusammen, wir können und glücklich schätzen diese Reise zugewiesen bekommen zu haben. Wir haben direkt einen Ausflug mit Angie und Tommy in St. Maarten gebucht. Kostet pro Person 90 Euro für 6,5 Stunden. Wir würden in Montego Bay gerne mit WillyDoo den Ausflug machen aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Angie hat noch Platz frei für ihre Tour in St. Maarten wer Lust hat kann sich bei mir melden. Wer macht sonst noch eine Privat Tour auf irgendeiner Insel würden gerne mitmachen fals noch Platz frei ist.
LG Gilbert und Michaela
-
Wir sind auch vom 24.11. bis 8.12. dabei :):):)
Wir würden gerne einiges Privat machen, wer also Lust hat sich Boote oder Taxen zu teilen darf sich gerne melden
-
gilbert66 . Tour 1 bei Angie habe ich nun auch für uns gebucht.
-
Gehen ab 30.11.19 in La Romana auf die Diva,haben am 01.08.19 die zuteilung bekommen
freuen uns schon auf unsere 3.Karibik Reise.
-
Hallo zusammen,
wir (3 Erwachsene) haben es endlich einmal geschafft über den großen Teich zu reisen und sind mit dabei.
LG, Yves und Melanie sowie Paule
-
Moin
Wir sind auch dabei. Den Ausflug mit Angie haben wir auch schon gebucht. Wir Reisen ab Frankfurt und freuen uns schon riesig auf die Reise.
Vlt finden sich ja ein paar Leute für Aktivitäten auf eigene Faust.
-
Hallo wir sind auch dabei.
Wollen auch einiges auf eigene Faust machen. Wir reisen ab Frankfurt an.
-
Hallo.
Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt.
Haben uns auch bei Angie angemeldet.
Da es das erste Mal Karibik ist sind wir für Anregungen offen.
Mfg, Yves
-
Hallo bin gerade dabei zu schauen wegen Ausflügen.
Will jemand auch zu den Dunn’s River Falls?
Wer hat Lust mitzufahren?
-
Hallo zusammen,
Freundin und ich sind auch dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Viele Grüße
Anja
-
Also Planung für Ocho Rios...
Wir wollen gleich morgens zu den Dunns River Falls. 20 USD Eintritt. Entfernung ca. 3,5Km vom Hafen. Entweder zu Fuß oder mit ein paar Leuten das Taxi teilen. Danach wollen wir zum Bay Beach. Ist nah am Hafen. Liegen und Schirme gibt es da. Die Liegezeit ist ja da nicht so lang.
Wer sich anschließen möchte kann mir gerne schreiben.
-
Hi wir wollen in Ocho Rios zuerst zur Dolphin cove und dann zu den Dunn River Falls.
Solltet ihr zu Fuß los würden wir uns anschließen ist ja die gleiche Richtung
In Montego Bay machen wir mit Stephen die Tour nach Negril und zu Ricks cafe. Er hat noch Plätze frei.
-
Sehr gut. Das sollten wir mal so festhalten...
-
Also Planung für Ocho Rios...
Wir wollen gleich morgens zu den Dunns River Falls. 20 USD Eintritt. Entfernung ca. 3,5Km vom Hafen. Entweder zu Fuß oder mit ein paar Leuten das Taxi teilen. Danach wollen wir zum Bay Beach. Ist nah am Hafen. Liegen und Schirme gibt es da. Die Liegezeit ist ja da nicht so lang.
Wer sich anschließen möchte kann mir gerne schreiben.
-
wir würden auch zu den Dunn’s River Falls mitgehen bzw. Taxi teile
-
Hallo !
Ich reise allein und würde mich denen gerne anschließen, die früh zu den Dunn`s River Falls mit dem Taxi fahren. Das müsste der Brenni sein, habt ihr noch Platz für eine Person im Taxi.
Wir sollte mit dem Taxi fahren und nicht laufen, damit wir vor den anderen da sind.
-