Wir haben gestern gebucht!
Wer fährt mit in die norwegischen Fjorde oder haben wir das Schiff für uns alleine?
Wir haben gestern gebucht!
Wer fährt mit in die norwegischen Fjorde oder haben wir das Schiff für uns alleine?
moin, ich bin dabei
Wir haben gestern umgebucht und sind nun auch dabei
Wir sind auch dabei
Hallo zusammen,
Wir haben heute im Traumstart zugeschlagen und fahren auch mit
Liebe Grüße Silvana
Ich bin auch dabei
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Werde am Wochenende mal mit meiner Planung anfangen und bin für jegliche Tipps (am besten nicht über AIDA) dankbar.
Huhu,
Soweit sind wir noch nicht. Aber ich denke wir werden uns auch in den kommenden Wochen damit beschäftigen. Wir planen auch lieber auf eigene Faust - sind also dankbar für Ideen und Tipps.
Bisher ist hier noch nicht so viel los... wird dann ja ziemlich entspannt auf dem Schiff 😎
hallo,
ich bin mit meiner Planung und Buchung der Ausflüge soweit durch..teils Aida, teils Fremdanbieter...
(*)
gruß
PS: noch 59 Tage
Hallöchen
(*)
Weiß jemand, ob die Reise ausgebucht ist ? Wollte Sie grade suchen in der Buchungsmaske, aber finde sie nicht mehr
Wir haben noch nicht ein Ausflug gebucht Glaube machen alles vor Ort Spontan - wenn das Möglich ist - ? Da es immer noch in den Sternen steht, ob der Sohn meines Freundes mit darf oder nicht. Sollte er mitkommen, müssen wir ja ggfs. andere Ausflüge nehmen, als ohne Kind
Liebe Grüße
Steffi
Wir wollen ab Stavanger auf eigene Faust zum Preikestolen wandern. Bei den anderen Zielen werden wir auch individuell losziehen, geplant ist da aber noch nichts.
Huhu
Wir sind auch ein bisschen hin und her am überlegen was und wohin wir überall wollen.
Viele Punkte sind natürlich auch abhängig vom Wetter☀️ denke das wir da auch vieles spontan entscheiden werden bzw vll vor Ort noch einen Anbieter finden
Clemens1008 Wie viel Zeit plant ihr für die Wanderung auf eigene Faust? Hatten überlegt genau
den Ausflug über die Aida zu buchen 😊
Also tendiert ihr auch eher dazu, dass man vor Ort alles auf eigene Faust macht und ggfs. vor Ort noch ein Anbieter sucht ??
Kenne mich in Norwegen gar nicht aus und weiß nicht, ob das wie auf den anderen Reisen ist, dass Taxis etc vorm Terminal stehen und einen rumfahren.
Hab mich bis jetzt irgendwie noch 0,0 mit der Reise auseinander gesetzt
Habt ihr denn so noch Tipps ?
Katrimo wir planen mit ca. 7-8 Stunden
Überlege in Geiranger über Norway Excursions den Ausflug "Geiranger Berg Dalsnibba und Adlerstraße" zu buchen. Bin mir aber unsicher, da ich schon öfters gelesen habe, dass der Geirangerfjord nicht angefahren werden konnte, erst viel später angefahren wurde, man wegen Tendern erst verspätet von Bord kommt...
Wäre es da besser über AIDA zu buchen? Oder hat jemand vielleicht auch diesen Ausflug gebucht?
hallo, ich habe lieber bei Aida gebucht, das ist mit der Zeit doch recht knapp...
Ich hab mich jetzt auch für AIDA entschieden. Erscheint mir sicherer.
Wir wollen ab Stavanger auf eigene Faust zum Preikestolen wandern. Bei den anderen Zielen werden wir auch individuell losziehen, geplant ist da aber noch nichts.
Ich habe mir jetzt mal einen groben Plan für die Wanderung auf den Preikestolen gemacht.
Zuerst vom Schiff zum Anleger (ca. 15min Fußweg), dann rüber mit der Fähre nach Tau (ca. 45min) und weiter mit dem Bus (Boreal) zur Mountain Lodge.
Ab da startet die Wanderung hoch (ca. 1,5 bis 2 Stunden).
Anschließend alles wieder rückwärts
Alles in allem müssten es mit Pause oben mit Clemens Zeiteinschätzung hinkommen
Ich habe mir jetzt mal einen groben Plan für die Wanderung auf den Preikestolen gemacht.
Zuerst vom Schiff zum Anleger (ca. 15min Fußweg), dann rüber mit der Fähre nach Tau (ca. 45min) und weiter mit dem Bus (Boreal) zur Mountain Lodge.
Ab da startet die Wanderung hoch (ca. 1,5 bis 2 Stunden).
Anschließend alles wieder rückwärts
Alles in allem müssten es mit Pause oben mit Clemens Zeiteinschätzung hinkommen
Ich bin praktisch eine Reise früher auf dem Schiff als ihr und hab mich auch für eine Wanderung
auf den Preikestolen entschieden... Aber ich komme nur bis Preikestolen hinab... Es fährt Ende Mai nur ein Bus nachmittags nach Tau und dann ist man mit der Fähre erst wieder in Stavanger, wenn die AIDA schon abgelegt hat (Abfahrtzeit AIDA 17:00 Uhr)... Prüft also mal Eure Abfahrtszeiten Bus/Fähre/Schiff...aber vielleicht ist das 14 Tage später schon wieder anders... Falls ihr allerdings möglicherweise besser recherchiert habt, als
ich, lasst es mich bitte wissen :o)
LG Rocco