Hallo zusammen
wir haben die Reise mit der Aidaluna gebucht.
Noch jemand mit an Bord?
Liebe Grüße aus der Pfalz
Hallo zusammen
wir haben die Reise mit der Aidaluna gebucht.
Noch jemand mit an Bord?
Guten Morgen
noch 265 Tage bis zur Abfahrt und noch niemand aus dem Forum bei der tollen Reise Baltikum Skandinavien dabei.
Das kann ich fast nicht glauben .
Hallo,
wir haben die Reise gestern gebucht. Freuen uns schon.
Viele Grüße aus NRW
Nicole & Andreas
Hallo Niggi1981
Freut mich das ihr euch gemeldet hab, dachte schon wir sind die einzigen aus dem Forum an Bord.
Habt ihr schon eine Reise in die Richtung Baltikum Skandinavien gemacht?
Für uns sind alle Häfen dieser Reise „Neuland“ und wir freuen uns riesig.
und viel Spaß bei der Reiseplanung
Hallo Königskind,
es sind ja noch ein paar Tage vielleicht gesellt sich noch jemand zu uns .
Für uns sind auch alle Häfen der Reise Neuland.
Freuen uns schon .
LG aus NRW
Hallo Picture-Producer
Willkommen
Schön, das ihr euch gemeldet habt.
So ein ruhiges Forum habe ich noch nicht erlebt. Vielleicht reisen außer Niggi, euch und uns lauter kurz entschlossene mit.
Ich bin schon fest am planen.
Wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende
LG aus der sonnigen Pfalz
Hallo an alle Mitfahrer hier,
wir sind auch dabei. Haben gerade erst dieses Forum hier gefunden und uns soeben angemeldet.
Unsere erste Kreuzfahrt, alles komplett Neuland für uns. Sind gespannt, was uns erwartet ...
LG aus
Herzlich willkommen Sachsenpaar
Schön das ihr mit dabei seit.
Wünsche euch viel Spaß beim stöbern im Forum und beim planen dieser tollen Reise.
Schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Pfalz
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und freuen uns auf einen schönen Urlaub. Wir unternehmen in der Regel Ausflüge auf eigene Faust. Zum Teil kennen wir die Städte bereits. Bisher haben wir mit dem Hop on / Hop off Bus bzw. zu Fuß die Städte erkundet.Wenn jemand noch Begleitung sucht z.B. um einen Leihwagen oder ein Taxi vollständig zu besetzen oder sonst einen guten Tipp für uns hat, darf sich sehr gerne melden. Liebe Grüße Sonja & Gerd
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und freuen uns auf einen schönen Urlaub. Wir unternehmen in der Regel Ausflüge auf eigene Faust. Zum Teil kennen wir die Städte bereits. Bisher haben wir mit dem Bus bzw. zu Fuß die Städte erkundet. Wenn jemand noch Begleitung sucht, z. B. um einen Leihwagen oder ein Taxi vollständig zu besetzen oder sonst einen guten Tipp für uns hat, darf sich sehr gerne melden.
Liebe Grüße Sonja & Gerd
PS Alicia: Ich gehe davon aus, dass jetzt die Forenregeln eingehalten wurden.
Aidakreuzer Alles gut. Eine schöne Reise wünsche ich Euch.
Hallo zusammen,
habe mich gerade entschieden und diese Reise spontan gebucht.
Ich werde die meisten Städte auch in Eigenregie erkunden. Sollte jemand jedoch für Aktivitäten oder Ausflüge noch einen Mitstreiter suchen, darf man mich gerne anschreiben...
Hallo liebe Mitreisende
noch 25 Tage dann heißt es alle Mann an Bord.
Wir sind kräftig am Pläne schmieden und freuen uns schon riesig.
Wie weit sind denn euere Reisevorbereitung ?
Für St. Petersburg nehme ich an einem AIDA-Ausflug teil, wegen des Visum. Die restlichen Städte auf eigene Faust.
Genau so machen wir das auch.
Freuen uns schon riesig auf die tolle Reise
Bald gehts los
Wir haben in St. Petersburg einen privaten Ausflug vor einer Woche gebucht ums Touristenvisum usw. hat sich der Anbieter gekümmert.
Hallo
genauso haben wir es auch gemacht. Wir haben bei NP Tours, also bei Irina, gebucht. Bei welchem Veranstalter habt ihr euren Ausflug gebucht?
Hab mal in die Wettervorhersage gesehen , könnte ja etwas besser sein.
Aber bei schönem Wetter kann ja jeder. Also Regenjacke und Schirm mit und es kann kommen wie es will.
Wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht: habe nach Mitreisenden wegen gemeinsamer Unternehmungen/Taxen für unsere AIDAprima-Orienttour vom 19. - 26.11.2019 gefragt, aber noch nirgendwo überhaupt etwas über diese Tour gefunden?!