In dem Fall hätte ich dann "Jedes Jahr einige Male" angekreuzt.
Aber bei der fehlenden Möglichkeit einer neutralen Antwort stimme ich dir zu, @Limba.
In dem Fall hätte ich dann "Jedes Jahr einige Male" angekreuzt.
Aber bei der fehlenden Möglichkeit einer neutralen Antwort stimme ich dir zu, @Limba.
Ich habe es gestern auch erledigt!
Allerdings hätte ich mir einige einleitende Sätze zum Thema gewünscht (falls ich sie nicht vor lauter Eifer überlesen habe...). Also: wie weit sind Planungen solche Schiffe zu betreiben, welche Mehrkosten entstehen für die Reedereien, würde sich dieses auf den Reisepreis auswirken, ist diese Technik für jede Schiffsgröße umsetzbar, können damit alles Häfen angelaufen werden und und und ....
@_Meerelfe_ - das wäre aber auch nicht richtig gewesen, da ich noch nie in einem Jahr 2x gefahren bin ...
Die Frage war auch nur ein Beispiel, es betrifft auch nicht nur diese Umfrage, bei der vorigen über Influencer war es genau das gleiche Problem
..allerdings kam ich mir stellenweise vor wie auf ner Anklagebank....
Bsp.: Fühlst Du Dich schuldig am Klimawandel????
Fertig
Erledigt
Ähem, ist das ein Scherz?
Was soll mit dieser Arbeit eigentlich gezeigt bzw. bewiesen werden? Auf was soll die Arbeit rauslaufen?
Kann man mit so wenigen, derart formulierten Fragen tatsächlich eine Masterarbeit gestalten?
Frage 13 ist höchst seltsam und unpassend.
Ein Troll?
Die gleiche Umfrage wurde übrigens auch am Mittwoch ins Hurtigruten-Forum eingestellt. Dort habe ich den gleichen Kommentar abgegeben.
Kann man mit so wenigen, derart formulierten Fragen tatsächlich eine Masterarbeit gestalten?
Ich habe nie eine Uni von innen gesehen, aber wenn ich so einige Studenten höre, dann habe ich manchmal das Gefühl, dass die ihren Bachelor und den Master einfach nur dafür bekommen, dass sie gut Abschreiben können. (Natürlich mit Quellennachweis.) Ein paar kleine Inhalte müssen sie natürlich auch dazu beitragen. Das kann ein selber per Hand gezeichnetes Diagramm sein, oder wohl auch mal eine kleine unscheinbare Umfrage.
Ach ja, bevor es hunderte Beschwerdepostings gibt:
Nein, ich will nicht behaupten dass ein Studium auf der rechten Ars..backe abgesessen werden kann bis man den Abschluss hat. Und ja, das oben geschriebene gilt bestimmt nicht für alle Studenten / Studiengänge. Wenn, dann nur für einen ganz ganz kleinen Teil.
Siehe auch diese anderen Umfragedinger. Also wie @_Meerelfe_ auch schon geschrieben hat, ich bin da künftig ebenfalls raus
Siehe auch diese anderen Umfragedinger. Also wie @_Meerelfe_ auch schon geschrieben hat, ich bin da künftig ebenfalls raus
Geht mir genau so... irgendwie weiß man nicht wer hinter so mancher Masterarbeit steckt, vor allem melden sich an, stellen Umfrage ein und … schwupps wieder weg ohne jegliche Antwort mehr...
Habe das für mich nun auch beschlossen, nicht mehr mitzumachen.
Geht mir genau so... irgendwie weiß man nicht wer hinter so mancher Masterarbeit steckt, vor allem melden sich an, stellen Umfrage ein und … schwupps wieder weg ohne jegliche Antwort mehr...Habe das für mich nun auch beschlossen, nicht mehr mitzumachen.
Bei mir hat sich das ebenfalls erledigt.
Ich sehe das nicht so kritisch. Wenn ich mich nicht in diesem Forum einbringen möchte, jedoch Teilnehmer für die Umfrage benötige, würde ich sie auch einstellen und gut ist. Einige bieten ja auch das Ergebnis am Schluss an, aber auch das ist für mich kein Muss.
Das man hier nicht öffentlich über Ergebnisse der Bewertung, Gespräche mit den Betreuern sprechen möchte, ist für mich nachvollziehbar, ich stelle doch hier auch nicht die Ergebnisse meiner Beurteilungsgespräche ein
Naja, und dann sollten wir auch berücksichtigen, dass es sich hier meistens um sehr junge Menschen handelt, die die Dinge einfach anders sehen, als wir alten
Ich werbe um ein bisserl mehr Nachsicht für die jungen Studenten, wobei es natürlich jedem freigestellt ist, an den Umfragen teilzunehmen oder auch nicht.
natürlich jedem freigestellt ist, an den Umfragen teilzunehmen oder auch nicht.
Genau so ist es.
Geben und Nehmen?