Huhu,
wer ist denn noch mit an Bord?
Wir sind zwei Mädels und freuen uns schon tierisch auf die Tour. Tagsüber Wellness und Abends Party
LG Sylti
Huhu,
wer ist denn noch mit an Bord?
Wir sind zwei Mädels und freuen uns schon tierisch auf die Tour. Tagsüber Wellness und Abends Party
LG Sylti
So, jetzt haben wir auch gebucht, wir sind eine kleine Männergruppe, bestehend aus 8 Personen ...
Huhu,
wir sind mit an Bord. Sprich meine beste Freundin und ich und noch einige Bekannte. Freuen uns auch schon extrem auf die Tour
Hallo!
Ihr seid leider im falschen Jahr (2018) gelandet. Es gibt auch schon einen Threat für eure Reise in 2019.
LG und viel Spaß
gini48
Hallo,
auch wir haben gebucht
Sind gespannt auf die Perla
LG
DIana und Dieter
Noch 99 Tage
Für alle die Vario gebucht haben .... heute Nacht kam die Zuteilung… 49 Tage bis zur
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind auch dabei. Wir sind mein Lebensgefährte und ich mit unserer Tochter (Dann 1 1/2 Jahre jung). Ich hoffe, den Beiden gefällt das Reisen mit dem Schiff so wie mir.
Wir sind auch dabei, noch 35 Tage und dann ist
Eine kurze Runde um den Block, wir sind dabei. Unsere Gruppe besteht aus 4 Erw. & 2 Kindern im alter von 4 Jahren.
Wir freuen uns
DIe Tour fahre ich mal mit meiner Schwester und ihrem Sohn, damit wir AIDA mit ihm mal testen können.
Er ist 5 Jahre alt und freut sich schon total, er hat 1x vor der Nova in Papenburg gestanden
Zahl des Tages 11. ..... letzte Schnapszahl, bald ist
Dann wird