back friday..... Wir konnten nicht widerstehen.... Wer ist noch dabei?
"Wir" sind 4: 40, 40, 3, 3 und kommen aus dem Ruhrpott....
back friday..... Wir konnten nicht widerstehen.... Wer ist noch dabei?
"Wir" sind 4: 40, 40, 3, 3 und kommen aus dem Ruhrpott....
Mein Mann und ich sind auch dabei!
Noch 90 Tage....
Mein Sohn und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
Hallo zusammen!
Wer hat denn schon Ausflüge gebucht (auch von privaten Anbietern)? Oder etwas geplant?
Hallo zusammen!
Wer hat denn schon Ausflüge gebucht (auch von privaten Anbietern)? Oder etwas geplant?
Servus !ris,
Wir (meine Freundin, 20, und ich, 23) würden gerne einen privaten Ausflug über http://www.shorexcursions.co.uk/ buchen, dafür bräuchten wir noch 2 oder mehr Mitfahrer (. Gerne auch eine andere Tour, wenn sich was finden sollte. Wenn jemand Interesse hätte, gerne melden.
Hier die Beschreibung:
Our Signature Excursion
THE HIGHLAND EXPERIENCE TOUR
(North)
From Invergordon
Our signature tour is to visit The Royal Burgh and Cathedral of Dornoch, and The Royal Dornoch Championship Golf Course,
Loch Fleet, Dunrobin Castle, The Gardens and the Falconry Display
also
The Falls of Shin to watch the Atlantic Salmon making their way up the River Shin to Spawn.
During your day you also have a Tour and a Wee Dram at an exclusive Highland Single Malt Whisky Distillery
This is a very popular option to see the Highlands of Scotland so please contact us as soon as possible as places are soon taken
Auch für Kirkwall suchen wir noch einen privaten Ausflug. Zu zweit sind die leider viel zu teuer, deswegen suchen wir auch hier noch Mitfahrer.
Gruß,
Domi
Hallo Domi!
Wir könnten uns evtl. vorstellen, uns Eurer privaten Tour mit shoreexcursions anzuschließen. Kennst Du den Anbieter oder hast Du eine Empfehlung? Die Tour sieht springende Lachse und eine Falknervorführung vor. Zumindest die Falken haben laut website noch keine Saison. Und sind Lachse überhaupt schon da?
Gruß
Elke
Hallo zusammen,
da wir zur Zeit im Renovierungsstress sind, haben wir beschlossen, dass wir anschließend unbedingt Urlaub brauchen. Deshalb haben wir uns kurzfristig für diese Reise entschieden und freuen uns drauf.
Also: Bis bald an Bord.
LG Sibylle und Rudi
... hier ist ja leider eher wenig los..
Hat denn jemand Interesse an einem Forumstreff?
Würde ich dann in den nächsten Tagen organisieren.