Mach‘ ich!
14.07. - 28.07.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe mal neugierig die Gastkünstler durchgesehen, da gibt es ja schon ganz ansprechende Acts, die auf diversen Reisen dabei sind.
Für unsere Reise gerade ist aber wohl niemand vorgesehen außer dem Lektor Gerrit Aust. Hmmmmm - ob da wohl noch jemand später gebucht wird?
-
Ich vermute mal, dass da Gastkünstler an Bord sein werden. War zumindest bisher immer auf den 14 tägigen Reisen mit den kleineren Schiffen so. Da hatten wir immer ein sehr gutes Entertainmentprogramm an Bord. Lassen wir uns überraschen !
-
Ich bin da halt neugierig und habe auf der Aida-Seite schon mal alle Gastkünstler und ihre Touren durchgeklickt. Es ist quasi nur unsere Tour Künster-los bisher......
-
Nun kann man als Gastkünstler für unsere Reise finden: Leslie Anderson, Travestie.
Nie gehört, Travestie ist auch nicht so mein Favorit. Aber wer weiß...?
-
Wir fande die bisherigen Travestiekünstler immer sehr amüsant, mal abwarten. Ich hätte ja gern Emmy und Willnowsky
-
Hallo,
auch wir sind zu zweit bei der Tour dabei. Die Ausflugsplanung ist noch im vollem Gange.
Von Isle of Portland aus wollen wir mit Jurassic Safari eine private Jeep-Tour in die Purbeck Hills (East Dorset) machen, für die es aber mindestens 4 Mitfahrer braucht. Da wir zu zweit sind, suchen wir noch 2 bis 4 Mitfahrer. Kosten £ 65,-- p.P.. Dauer der Tour etwa 4 Stunden. Start wäre ab Mount Pleasant park and ride car park in Weymouth, um 13 Uhr. Von Weymouth aus kommt man mit der Bus-Line 2 oder einem Taxi hin.
Unter nachfolgendem link ist eine Beschreibung der Tour
-
Hallo zusammen,
haben lange diese Tour beobachtet und nun zu dem super Reisepreis zugeschlagen.
Freuen uns auf Juli, aber morgen geht es vorher noch auf die Bella von Mallorca nach Kiel.
Viele Grüße P.
-
Super Preis? Ommmmmh, ich werde nicht gucken, ommmmmmh, ich werde nicht gucken,......
-
Hat sich eigentlich in den letzten Wochen nicht mehr groß verändert, der Preis ... ich kann das Gucken halt nicht lassen
-
Wir haben im Dezember gebucht, ich sehe mir den Preis nach der Buchung nicht mehr an. Bringt ja nixUnd wir haben unsere Wunschkabine !
-
Morgen wäre letztmöglicher Tag für eine Umbuchung von Premium auf Vario, hach, kann mich nicht entscheiden. Ich lese soviel schreckliches über einige Kabinen im Bug (die Singles mit Kind angeblich gerne mal "zugelost" werden). Aber €2000 haben oder nicht haben ist auch ne Hausnummer. Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,......
-
Wieso morgen leely ?
Noch 59 Tage ... Du musst Dir, glaube ich, keine Gedanken mehr machen! Und heute früh ist der Preis auch pünktlich nochmal gerutscht ... Also am besten vorfreuen, vorfreuen, vorfreuen!
LG, Gina
-
Upps, ja, habe nachgezählt, 59 Tage. Aber auf MyAida steht 61 Tage, das hatte ich im Blick. Krass, ob das mit Absicht falsch programmiert ist?
Edit: korrigiere, der Zähler hatte sich jetzt beim nochmaligen Einloggen aktualisiert. Damit ist das Thema nun wirklich durch.
-
Dann musst Du Dir wenigstens nicht mehr das Hirn zermartern und kein Risiko eingehen...
-
Mal ‘ne Frage:
Kennt von Euch schon jemand unsere vorgesehenen Liegeplätze?
Besonders in Le Verdun, Brest, Gijon, Portland und Rotterdam würde es mich interessieren, in Portland speziell, wo man den Hafen verlässt, zur Weymouth Seite oder zur Inselseite ....
Würde mich über Feedback freuen!
Bis bald an Bord!
Gina
-
Hallo in die Runde,
Der Geist war stark, das Fleisch , der Finger, zum Buchen war schwach.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit Euch in 2 Monaten.
Lg Andrea und Michael
-
Hallöchen Ihr beiden!
Schön, Euch wieder dabei zu haben! Wir kennen uns aus der Vita-Ausflugsgruppe im Januar!
Dann mal wieder “Stößchen”!
Regina & Hans
-
Hallöchen Ihr beiden!
Schön, Euch wieder dabei zu haben! Wir kennen uns aus der Vita-Ausflugsgruppe im Januar!
Dann mal wieder “Stößchen”!
Regina & Hans
Hallo Regina,
Wir freuen uns auch Euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße an Hans
-
Im Januar schonmal? Man gönnt sich ja sonst nix
-