Eben!
14.07. - 28.07.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend zusammen,
wir haben heute gebucht und sind auch dabei!
Sind zwar schon oft Aida gefahren, aber es wird unsere erste Selection Tour werden. Bis auf Dover sind alle Häfen für uns neu. Freuen uns riesig auf die Tour, auf viele nette neue Bekanntschaften, spannende Häfen und lange Sommerabende an der Anytime- und Oceanbar!!
Viele Grüße
Ela und Christian
-
Hallo zusammen,
wir haben vor ein paar Tagen an Bord der bella diese Tour auch gebucht und freuen uns auf viele neue Häfen. Gibt es denn schon Überlegungen für ein Fan-Treffen?? Das ist immer eine tolle Möglichkeit, sich zu Reisebeginn kennenzulernen.
Grüße Helga und Roland
-
Hallo, herzlich willkommen hier. Fantreffen wäre toll, das müsste nur Jemand organisieren. Oder man trifft sich so in der Anytime oder Ocean Bar.
-
Gibt's denn dafür eine Mindestteilnehmerzahl? Ich sehe hier in dieser Gruppe (*) bislang nicht besonders viele Mitglieder. Wie erreicht man die Leute wohl?
-
Hat jemand schon Pläne für Bilbao??
Wir wollen unbedingt zum Guggenheim Museum ... wie weit ist es vom Hafen dahin?
-
Wir sind damals mit dem Aida Shuttle nach Bilbao gefahren und konnten sowohl das Guggenheimmuseum ( von Aussen ) und die Altstadt sehr gut schaffen. Bilbao ist toll, geht auch ohne Aida Ausflug. Wir gehen bei dieser Reise ins Guggenheimmuseum und bestellen uns die Karten im Vorwege .
-
Ich will meinen Sohn auch unbedingt ins Guggenheim-Museum schleppen, gefällt ihm bestimmt (und mir sowieso). Jetzt habe ich gesehen, dass der Liegeplatz ziemlich weit draußen ist. Vielleicht siegt da die Bequemlichkeit und wir nehmen den Shuttle statt die Öffis kennenzulernen, mal gucken.
Muss man dringend Karten vorbestellen? Bilbao kann doch nicht so ein überlaufenes Reiseziel sein wie Barcelona oder Paris,oder doch?
Einerseits plane und reserviere ich ja gerne vorab, aber flexibel zu bleiben bei "einfachen" Zielen ist mir im Urlaub auch wichtig. Das tolle an dieser Tour sibd ja die langen Liegezeiten, da darf das Frühstück auch mal spät und gemütlich sein, bevor man loszuckelt.
-
Wir waren 2015 auch in Bilbao, haben damals den von Aida angebotenen Shuttle in die Stadt genutzt und sind dann in Eigenregie weitergegangen. Wir haben uns damals das Guggenheimmuseum nur von Aussen angesehen, da wir viel in Bilbao sehen wollten. Es emphiehlt sich möglichst früh das Schiff zu verlassen, wir haben die Altstadt und das Guggenheimmuseum ( von Aussen , Vorn und Hinten, noch ohne Menschenmassen fotografieren können. Wir werden wohl die Karten für das Museum diesmal im Voraus buchen um Wartezeiten zu vermeiden.
-
Gibt's denn dafür eine Mindestteilnehmerzahl? Ich sehe hier in dieser Gruppe (*) bislang nicht besonders viele Mitglieder. Wie erreicht man die Leute wohl?
Da ich nicht im anderen Netzwerk bin ( deshalb kann ich auch das Fantreffen nicht organisieren ) kann ich nur für dieses Forum hier sprechen: Wenn jemand hier schreibt, daß er/sie ein Fantreffen organisiert, melden sich automatisch viele, die teilnehmen möchten. Eine Mindestteilnehmerzahl ist mir nicht bekannt.
Wenn der/die Organisator/in das in beiden Netzwerken public macht, kommen schon genügend Teilnehmer zusammen.
-
Vario ist zugeteilt !
-
Vario ist zugeteilt !
Heute Nacht gegen 2:30 Uhr .War zufällig wach
-
Stimmt. Hatten auf vario Balkon umgebucht und sind zufrieden.
-
Wir sind auch sehr zufrieden. Mittig auf Deck 5!
-
Auch wir haben nichts zu meckern ... 😃
-
Auch wir haben nichts zu meckern ... 😃
Unsere Kabine hätten wir uns auch als Premiumbuchung ausgesucht 👍
-
Ich bin ja soooooo doof!
Dachte, ich gucke mir heute mal die Aura an nach ihrer Biscaya-Tour, vielleicht kann ich sogar noch von Bord gehende Gäste nach ultimativen Tipps fragen.
Schöne Radtour durch den alten Elbtunnel.
Und muss dann doch feststellen, dass diese Tour gar nicht von Sonntag bis Sonntag geht (wie unsere), sondern dass die Aura heute auf See ist und erst morgen in Hamburg anlegt (da bin ich dann natürlich bei der Arbeit).
Habe es auf halbem Weg noch gemerkt, als mir im Wahllokal auffiel, dass heute ja der 26.5. ist, nicht der 27.
-
Ups, vergrüsst
-
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal hören, ob denn wirklich niemand Interesse hat, ein Fantreffen zu organisieren. Das wäre sehr schade und für uns die erste Reise, auf der es das nicht gibt.
-
Ich bin noch nicht lange genug dabei für sowas, fühle mich noch quasi als Aida-Neuling.
Aber warum machst du es nicht selbst? Si einige würden sich sicher sehr freuen.
-