14.07. - 28.07.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch nicht bei " Gesichtsbuch ", von daher kann ich das auch nicht organisieren.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin auch nicht bei " Gesichtsbuch ", von daher kann ich das auch nicht organisieren.
ich verstehe es nicht...
Mail an info@aida.de, Forentreffen anmelden, Liste machen, fertig.
Wofür braucht es da eine andere Plattform ?
Hier im Thread haben etwa 12-15 verschiedene User geschrieben.
Kommen diese zum Treffen, seid ihr zwischen 20 und 30 Teilnehmer. Das ist doch prima.
Sollte das Interesse nicht so groß sein, trefft euch in einer kleineren Gruppe an einer Bar.
Das Glas Sekt kann man bei Bedarf auch selber bezahlen.
Wo steht eigentlich, dass ein Treffen 100-200 Teilnehmer haben muss ?
Manchmal kann ich es wirklich nicht verstehen.
-
Bei den letzten Fahrten war es so, dass hier kaum Interessenten für ein Fantreffen zu finden waren, daher häufig jemand aus einem anderen Forum alles organisiert hat.
Wir brauchen nicht unbedingt ein von Aida gesponsertes Fantreffen, mittlerweile haben wir uns mit kleinen Gruppen sozusagen " privat " getroffen. Fanden wir besser, man lernt schneller jemanden kennen, wenn die Gruppe kleiner ist.
-
- Offizieller Beitrag
...mittlerweile haben wir uns mit kleinen Gruppen sozusagen " privat " getroffen. Fanden wir besser, man lernt schneller jemanden kennen, wenn die Gruppe kleiner ist.
Das ist genau der Grund, warum ich überhaupt noch zu einem Treffen gehe.
Ich wünsche euch auch in kleiner Runde viel Spaß.
-
Neue Entwicklung: (*) es wird wohl ein Fantreffen geben.
Falls gewünscht, biete ich mich an, für Interessierte hier die Kontaktdaten einzusammeln und dem Organisator des Treffens zu übermitteln. Aida hat wohl schon zugesagt .
Anmeldungen können bis ca. 3 Wochen vorab erfolgen und sind dann offiziell.
-
Hallo,
Wir (mein Mann, unsere Tochter12 und ich) sind auch auf dem Schiff. Wir haben Anfang des Jahres die Reise gebucht. Bin aber erst jetzt diesem Forum beigetreten.
-
Schön, dass ihr dabei seid.
-
Zur Erinnerung: Ein Fantreffen wird parallel in einer anderen Gruppe organisiert. Wer dort nicht angemeldet sein möchte aber dennoch gerne zum Fantreffen kommt, darf mir gerne eine PN schicken, ich vermittle dann.
-
Hallo Leely,
wir wären beim Fantreffen gerne dabei. Haben die Kabine 7268. Kannst du uns anmelden und steht schon fest, wann und wo das Fantreffen sein wird?
Viele Grüße
Ela und Christian
-
Ihr habt eine PN, boerki
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Fahrradtour gebucht bzw. Erfahrungen damit?
-
Würde mich auch interessieren. Ich radle ja täglich meine 2km zur U-Bahn, aber wenn bei Touren so 45-60km angezeigt sind, zweifle ich schon. Mehr als 13km am Stück bin ich noch nie gefahren.
-
Hallöchen,
wir waren schon mehrfach mit Aida biken! Mit den Soft Touren oder per Pedelec sind wir immer gut gefahren (z.B. in Istanbul, Rio, Tallinn, Neapel, in Norwegen zu einer Trollwand, Palma de Gran Canaria ...)! Es wird i.d.R. ziemlich zügig gefahren, aber so, daß man als Normalo gut mitkommt.
Irgendwo in Südamerika haben wir auch mal an einer Soft-Aktivtour teilgenommen. Die war mir einen Tick zu heftig ...
Auf unserer aktuellen Route haben wir bisher keine Radtour gebucht, da man in den meisten Häfen wohl sehr gut zu Fuß unterwegs ist.
Bis bald an Bord!
Gina
-
Guten Morgen Gina,
vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Dann bin mal gespannt wie es uns gefällt. Freuen uns schon sehr darauf.
Endlich ist unsere Tochter alt genug fürs Radeln.
Bis bald an Bord
Sandra
-
.... jetzt hat das Warten bald ein Ende!!!
Die Reiseunterlagen sind heute gekommen.
Ich freue mich schon sooooo....
-
Zu schade, dass es nicht nächste Woche schon losgeht. Hier sind ja albtraumhafte 34 Grad angesagt, die könnte ich gut an Deck im Fahrtwind verbringen statt in der stickigen Großstadt.......
-
Hallo Zusammen,
wir sind die Neuen hier im Forum. Wir, heißt meine Frau (42), mein Tochter (12) und ich (46). Wir fahren nun schon seit 2003 mit AIDA durch die Welt und sind nun endlich mal wieder auf der AIDAaura unterwegs. Dort wo eigentlich alles angefangen hat.
Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen neuen Kontakt knüpfen könnten. Vielleicht sind ja auch Kinder an Bord, die sich mit Gleichgesinnten austauschen wollen und lieber die Freizeit zusammen verbringen, als mit den Eltern (Gähn).
Wir buchen eher selten geführte Ausflüge, machen eher alles auf eigene Faust. 2014 waren wir mit der AIDAbella bereits auf einer ähnlichen Route unterwegs und kennen viele der Häfen schon von Damals.
Gern stehen wir auch für den einen oder anderen Tipp zur Verfügung. Einfach mal schreiben.
So, nun werde ich mich einfach mal weiter freuen. Ist ja nicht mehr lang!!
Bis dahin sonnige Grüße aus Hamburg!!
RvG
-
Ich hoffe doch sehr, dass nich mehr Kinder/Teenager an Bord sein werden.
Ich reise mit einem 14-jährigen, der darf gerne nicht nur Zeit mit mir verbringen müssen.
-
Heute lag die Aura in Altona, da habe ich sie kurz besucht. Man kann leider nur von einer Aussichtsplattform aus gucken und kommt nicht wirklich ran. Aber immerhin.
Für einen kleinen Eindruck hat es gereicht (ich kenne sie ja noch nicht).
Bin gespannt.
-