Nach der Misere mit der Absage der Jungferfahrt haben wir nun die Woche Mittelmeer gebucht, ist zwar nicht das Gleiche, wird aber hoffentlich schön. Wer fährt denn mit uns?
14.09 - 21.09.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben zwar noch nicht gebucht, planen aber, mit 8 Personen dabei zu sein
Wir kommen allesamt aus Hannover und Umgebung -
Wir haben gerade unsere 22 jährige Tochter dazugebucht, fahren nun also zu dritt
-
Hallo, wir sind auch dabei. Auch als Ersatz für die Vorpremierenfahrt.
-
Guten Morgen,
wir kommen auch mit, allerdings steigen wir schon am 13.9. in Barcelona auf. Wir sind schon gespannt auf die Nova und freuen uns auf die Reise.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Susanne und Gerd
-
Hallöchen
wir steigen auch bereits am 13.09. in Barcelona zu. Wir sind zu dritt und kommen aus dem Raum Köln.
Haben heute gebucht und freuen uns riesig
LG Rebekka
-
Hallo!
Wir sind auch ab Barcelona dabei. Wir kommen aus Oberösterreich und fliegen ab München. Kommt noch jemand aus dem Passauer Raum? Wir sind schon sehr gespannt auf das neue Schiff. Die meisten Orte haben wir mit der Perla bereits bereist.
Liebe Grüße
aus dem Innviertel
-
Wir fliegen am 13.9. auch von Köln nach Barcelona. Abflug um 10.20 Uhr glaube ich mit Tuifly - angenehme Flugzeit, endlich mal wieder eine "normale" Nacht und kein Taxi, was um drei oder halb vier vor der Tür steht
-
Hi Mitfahrer!
Wir, das sind Marco und Markus sind auch dabei und kommen aus Rheinland-Pfalz.
Wir freuen uns, so wie bei unserer letzten Tour, liebe, nette Menschen kennen zu lernen.
-
hallo zusammen wir 2 Erwachsene und 2 Kinder haben heute auch gebucht und freuen uns schon auf das tolle Schiff
-
Hallo zusammen,
wie schön, die Gruppe wächst so langsam
Habt ihr schon etwas geplant? Wir haben am 1. Seetag im Time Machine reserviert, weiter sind wir noch nicht ...
Euch allen ein schönes sonniges WochenendeLG Susanne
-
Sorry, das unser Bild auf dem Kopf steht, wird noch richtig gedreht (bin aber morgen für 8 Tage auf Mallorca und mach das dann danach...lach)
Hat jemand eine Idee für "Florenz"
Vielleicht könnte man sich mit einer kleinen Gruppe für einen Tagesausflug organisieren.
LG Markus
-
Wir werden mit dem Zug nach Florenz fahren und uns die Uffizien ansehen. Karten haben wir im Internet bestellt, ansonsten ist die Wartezeit zulang.
-
La Spezia ist der einzige Hafen, den wir noch nicht kennen, hier steht bei uns Cinque Terre auf dem Plan. Ansonsten lassen wir die Woche einfach auf uns zukommen, länger schlafen, schön frühstücken und dann mal sehen. Wir sind auf jeden Fall total neugierig auf die Nova.
Vielleicht bekommen wir ja ein Treffen hin, irgendwo auf dem Schiff - muss ja nicht unbedingt ein "offizielles" Fantreffen sein. Wir sind für alles offen.LG Susanne
-
Mein Verlobter und ich sind auch ab Barcelona dabei, haben gerade gebucht
-
Hallo Bounty Crew,
wir, mein Mann und ich, haben heute auch gebucht, steigen am 13.09. in Barcelona aufs Schiff und fliegen ab Düsseldorf.
SusanneN, ein Treffen, wenn auch vielleicht inoffizielle, fände ich
@all
Wir werden es wohl wieder so handhaben, dass wir wieder vieles individuell machen werden!
Ich habe mich zwar noch nicht eingelesen, aber ich habe mir schon mal grob folgendes gedacht:
-Mallorca mit Taxi/Bus (werde noch berichten, was wir genau machen, vielleicht hat der ein oder andere noch Lust, mitzumachen?!)
-Rom lassen wir aus, da wir es schon gesehen haben und m.E. ein Tag definitiv zu wenig für die „Ewige Stadt“ ist. . Wir werden dann das Schiff genießen , wenn alle anderen Gäste Rom unsicher machen
-Florenz + Marseille haben wir bis jetzt noch keinen Plan, vielleicht ergibt sich hier ja noch was
Bis bald und schönes Fernweh
-
Sind auch mit dabei. Nur die Flugzeit für den Rückflug ist nicht gut. Eine Änderung lehnt Aida ab und das nach mitlerweile 9 Reisen.
-
Sind auch mit dabei. Nur die Flugzeit für den Rückflug ist nicht gut. Eine Änderung lehnt Aida ab und das nach mitlerweile 9 Reisen.
Wie sind denn eure Flufzeiten? Ab DUS?
-
Hallo Bounty Crew,
wir haben jetzt unsere Vario Kabinenzuweisung bekommen und sind mit der Lage der Kabine recht zufrieden. Deck 12 vorderes Drittel.
Es kam die Frage nach den Flugzeiten ab Düsseldorf auf:
Ab Düsseldorf 7:30 Uhr an Barcelona 9:50 Uhr
Ab Barcelona 10:45 Uhr an Düsseldorf 13:10 Uhr
Sind daher schon sehr früh da , um schon das Schiff zu erkunden 🚢.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch ab dem 14.09 auf der AIDAnova.
Das ist die zweite Fahrt mit AIDA. März AIDAprima
Die Seetage wollen wir im Spa Bereich verbringen. Ein mal für 4 Std. in der Wellness Suite 18.09. 13:30 Uhr Zu zweit in der Suite die für 4 Personen ausgelegt ist. Bei Interesse melden.
Ausflüge wollen wir möglichst alle selbst unternehmen.
Vielleicht wollen wir uns ja zusammen die Städte anschauen.
Erkunden des FKK-Bereiches.
-