Hallo zusammen,
noch knappe 122 Tage dann geht es los.
Eine Frage in die Runde reist jemand von Euch auch schon am 01.11.19 individuell nach NY?
Gruß
Jörn
Hallo zusammen,
Eine Frage in die Runde reist jemand von Euch auch schon am 01.11.19 individuell nach NY?
Gruß
Jörn
Zur Ausflugsplanung auf den Bermudas. Für 19$ p.P. kann man ein Tagesticket für die öffentl. Verkehrsmittel kaufen. Das Netz ist gut ausgebaut und die Busse fahren mit einer kurzen Taktung. Kaufen kann man das Ticket direkt an den Dock Yard.
Hallo zusammen,
Gruß
Jörn
ja wir, zumindest ist das der Plan, wenn wir denn dann mal buchen
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei, habe heute gebucht.
Ich war mit Tui Cruises schonmal in New York - natürlich viel zu kurz, alle anderen Ziele sind komplettes Neuland für mich. Daher freue ich mich schon sehr auf die Reise!
Viele Grüße
Julia
Hallo zusammen,
falls jemand in La Romana Lust auf den Ausflug " CATALINA ISLAND " mit Erika hat hier die Infos (http://www.erikas-reisebuero.com/index.php?=&content=9):
Die Tour startet um 9.30 am Hafen, 5 min Transfer zur Bootsablegestelle Abfahrt ca. um 10 Uhr , 30 min Fahrt auf einem Motorkatamaran
1 Stunde Schnorchel Stop vor der Insel an einem Korallenriff (Ausruestung wird gestellt, wer eigene hat, benutzt diese )
weiter zur Insel, Ankunft ca. 12.30 Uhr, ca. 3 Stunden Zeit auf Catalina inklusive Bar und Mittagessen ( Buffet)
Schnorcheln auch vom Strand aus moeglich ...
am Nachmittag Rueckfahrt nach La Romana, danach Transfer zum Hafen, am Schiff gegen 17.00 Uhr.
kostet 65 Dollar pro Person inklusive Transfers, Reiseleitung, Mittagessen und Getraenke !
Bezahlung erfolgt an den Reiseleiter der Tour vor Ort !
Wir hatten vor ein paar Jahren mit dem Anbieter einen Ausflug nach Isla Saona gebucht. War alles super und von daher haben wir uns nun für die Isla Catalina entschieden und würden uns freuen, wenn noch welche vom Schiff dabei wären.
Grüße Jessika
Hallo
Wir sind auch dabei
Eva und Janusch
Hallo alle zusammen,
auch wir haben gestern die Reise bis Jamaika gebucht. Diese Ziele sind für uns neu. Nun geht es an die Ausflugsplanung.
Wahrscheinlich wollen wir auch schon 1 oder 2 Tage vorher nach New York fliegen. Kann jemand dort ein Hotel empfehlen?
Viele Grüße aus dem Berliner Raum
Christian und Martina
Hallo alle zusammen,
auch wir haben gestern die Reise bis Jamaika gebucht. Diese Ziele sind für uns neu. Nun geht es an die Ausflugsplanung.
Wahrscheinlich wollen wir auch schon 1 oder 2 Tage vorher nach New York fliegen. Kann jemand dort ein Hotel empfehlen?
Viele Grüße aus dem Berliner Raum
Christian und Martina
Hallo,
wir fliegen auch schon am 01.11.19 nach NY.
Wir haben für die Übernachtung das Cambria Times Square gebucht.
Ist super zentral und nur kurz bis zum Times Square.
Gruß
Jörn
Ok danke Jörn, wir werden uns das Hotel mal ansehen.
VG Martina
Hallo an Alle,
wir haben uns heute auch für die schöne Reise entschieden.
Am Fan-Treffen nehmen wir gerne teil.
New York waren wir schon 2 mal und es gibt noch soviel zu sehen.
Viele Grüße von Gisela und Uwe
So....
Esta-Antrag ist erledigt, Reiseplanung mit Ausflügen steht...eigentlich könnt's losgehen...
Noch 97 Tage.....
Freuen uns...
Ich bin schon sehr gespannt auf die Flugzeiten. Hoffe, die kommen nächstes Wochenende schon.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Flugzeiten. Hoffe, die kommen nächstes Wochenende schon.
Ja, auf die warten wir auch...davon hängen einige Ausflüge in NY ab...sind da ja leider nur 1 kompletten Tag dort und es gibt so viel zu sehen,
Wenn wir erst spät abends ankommen, hat sich der 1. Tag ja schon erledigt und am dritten Tag braucht man sich für NY nicht mehr viel vornehmen - denk ich mal - Auslaufen ist um 13.00 Uhr - vorher noch die SNÜ...denk mal, dass es spätestens 11.00 Uhr heisst "Alle Mann an Bord"
Bin auch mal gespannt ob wir einen Direktflug haben, bisher steht in den Unterlagen "Zwischenstopp Paris"
Ich habe für den Abreisetag einen Ausflug über Aida gebucht. So sehe ich noch was, bin aber auch auf der sicheren Seite.
Bei mir steht beim Hinflug Brüssel als Zwischenstopp. Wenn das so ist, könnte es ein früher Flug werden
Ich habe für den Abreisetag einen Ausflug über Aida gebucht. So sehe ich noch was, bin aber auch auf der sicheren Seite.
Bei mir steht beim Hinflug Brüssel als Zwischenstopp. Wenn das so ist, könnte es ein früher Flug werden
Ab welchem Flughafen fliegst du?
Wir ab München....
Ich fliege ab Berlin. Mein „Heimatflughafen“ ist eigentlich Hamburg, aber da gab’s keine Flüge mehr. Zurück geht es aber nach Hamburg - lt. Unterlagen über München.
Hallo,
wir haben gestern unsere Flüge gebucht. Wir fliegen mit Singapore Arlines über Frankfurt und kommen am 02.11.2019 um 12:15 in New York, JFK, an.
Sind viellleicht andere auch mit bei bei diesem Flug?
Viele Grüße
Christian und Martina
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal Stephen kontaktiert.
Er bietet Ausflüge u.a. auf Jamaika (Ocho Rios) an.
Sobald ich eine Rückmeldung habe sage ich Bescheid oder hat jemand von Euch ihn schon kontaktiert?
Gruß
Jörn
Alles anzeigenHallo an Alle,
wir haben uns heute auch für die schöne Reise entschieden.
Am Fan-Treffen nehmen wir gerne teil.
New York waren wir schon 2 mal und es gibt noch soviel zu sehen.
Viele Grüße von Gisela und Uwe
Dann sehen wir uns nach unserem gemeinsamen Ausflug in Indien im März 2019 ja schon bald wieder .... freuen uns ....!
Unsere Flugzeiten sind online, fliegen ab Frankfurt mit Condor um 14.25 Uhr und landen um 18.15 Uhr in New York JFK. Hat noch jemand den gleichen Flug?
Lg Sus