Bei mir gehts ab Berlin über Brüssel - Ankunft JFK 14:20 Uhr
02.11.2019 - 24.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben auch unsere Flugzeiten bekommen...
Fliegen von München mit Air Europa (noch nie gehört...) über Madrid. Ankunft JFK 19.05 Uhr...
Der erste Tag ist somit gelaufen....denke nicht, dass man da noch viel unternehmen kann...bis wir auf dem Schiff sind, wird's sicher 21.00 Uhr sein oder noch später...(bei unsrem Glück...)...
-
Haben auch unsere Flugzeiten bekommen...
Fliegen von München mit Air Europa (noch nie gehört...) über Madrid. Ankunft JFK 19.05 Uhr...
Der erste Tag ist somit gelaufen....denke nicht, dass man da noch viel unternehmen kann...bis wir auf dem Schiff sind, wird's sicher 21.00 Uhr sein oder noch später...(bei unsrem Glück...)...
Viel früher werden wir auch nicht auf dem Schiff sein, wollen aber auf jeden Fall trotzdem nochmal zum Times Square
-
Hallo in die Runde,
ich bin gemeinsam mit meinen Eltern bis zum 16. November dabei. Wir reisen schon mit dem Schiff nach New York an, da wir bereits die Reise davor (Montreal bis New York) machen. Somit haben wir viel Zeit in New York Natürlich freuen wir uns auch auf alle anderen Häfen
Vielen Grüße aus dem Osnabrücker Land
-
Viel früher werden wir auch nicht auf dem Schiff sein, wollen aber auf jeden Fall trotzdem nochmal zum Times Square
das wollen wir auch...eigentlich wollten wir noch viel mehr am 1. Tag sehen...na ja...nicht zu ändern...
-
Guten Morgen,
sind bei euch auch schon die Rückflugzeiten ab Montego Bay zu sehen?
Gruß
Jörn
-
Guten Morgen,
sind bei euch auch schon die Rückflugzeiten ab Montego Bay zu sehen?
Gruß
Jörn
Nein, die Zeiten kommen auch erst wieder 90 Tage vor Abreise.
-
Unsere Flugzeiten sind online, fliegen ab Frankfurt mit Condor um 14.25 Uhr und landen um 18.15 Uhr in New York JFK. Hat noch jemand den gleichen Flug?
Lg Sus
Wir haben den gleichen Flug. Finde die Abflugszeit etwas spät. Aber zumindest kein Umstieg.
-
Wir haben den gleichen Flug. Finde die Abflugszeit etwas spät. Aber zumindest kein Umstieg.
Ja, ein früherer Flug wäre uns auch lieber gewesen . Andere haben auch Direktflug ab Frankfurt, aber mit LH und landen schon 14.15 Uhr in NY. Naja, hätte auch noch schlimmer kommen können . Wir machen das beste daraus . Konntet ihr schon Sitzplätze reservieren?
-
Nein das mit den Sitzplätzen klappt irgendwie nicht. Habe es schon öfters versucht.
Jetzt bin ich gespannt, welchen Rückflug wir bekommen. Auf der Condor Seite habe ich zwei Stück gefunden und ich hoffe auf den späteren Abflug.
-
Nein das mit den Sitzplätzen klappt irgendwie nicht. Habe es schon öfters versucht.
Jetzt bin ich gespannt, welchen Rückflug wir bekommen. Auf der Condor Seite habe ich zwei Stück gefunden und ich hoffe auf den späteren Abflug.
Bei mir funktioniert es leider auch nicht mit der Sitzplatzreservierung.
-
Bei mir funktioniert es leider auch nicht mit der Sitzplatzreservierung.
Bei uns auch nicht, haben mit AIDA telefoniert und da hieß es, dass das erst 14 Tage vor Abflug möglich wäre...ob sich das jetzt nur auf die Air Europa bezieht oder auf alle...keine Ahnung...
-
Bei uns auch nicht, haben mit AIDA telefoniert und da hieß es, dass das erst 14 Tage vor Abflug möglich wäre...ob sich das jetzt nur auf die Air Europa bezieht oder auf alle...keine Ahnung...
Wir fliegen mit Condor. Letztes Jahr sind wir auch mit Condor nach La Romana geflogen, ich dachte, wir konnten da die Sitztplätze gleich nach Bekanntgabe der Flüge schon buchen . Naja, schauen wir mal...
-
Wir fliegen mit Condor. Letztes Jahr sind wir auch mit Condor nach La Romana geflogen, ich dachte, wir konnten da die Sitztplätze gleich nach Bekanntgabe der Flüge schon buchen . Naja, schauen wir mal...
So kenn' ich es eigentlich auch...na ja...lassen wir uns überraschen...
-
Unsere Flugzeiten sind online, fliegen ab Frankfurt mit Condor um 14.25 Uhr und landen um 18.15 Uhr in New York JFK. Hat noch jemand den gleichen Flug?
Lg Sus
Ja, wir!
-
Ja, ein früherer Flug wäre uns auch lieber gewesen . Andere haben auch Direktflug ab Frankfurt, aber mit LH und landen schon 14.15 Uhr in NY. Naja, hätte auch noch schlimmer kommen können . Wir machen das beste daraus . Konntet ihr schon Sitzplätze reservieren?
Wir sind eigentlich ganz froh über die Abflugzeit...da wir auch eine längere Anreise zum Flughafen FFM haben. Für den ersten Tag hatten wir uns eh´nichts mehr vorgenommen und im schlimmsten Fall gehen wir direkt ins Bettchen und sind so fit für den nächsten Tag und viele Abenteuer in NY.
-
Wir sind eigentlich ganz froh über die Abflugzeit...da wir auch eine längere Anreise zum Flughafen FFM haben. Für den ersten Tag hatten wir uns eh´nichts mehr vorgenommen und im schlimmsten Fall gehen wir direkt ins Bettchen und so fit für den nächsten Tag und viele Abenteuer in NY.
Wir haben es Gott sei Dank nicht ganz so weit bis nach FFM, wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen noch am Abend wenigstens kurz zum Times Square zu laufen, um schon mal einen ersten Eindruck von der "Stadt die niemals schläft" zu bekommen . Aber vielleicht legt uns der Jetlag auch lahm
-
Guten Morgen zusammen,
Stephen aus Jamaika hat sich gemeldet.
Er nimmt US$ 75,-- p.P für den Ausflug incl. Eintritt Dunn´s River Falls
Genaue Beschreibung des Ausflugs (Abfahrtzeit / Rückankunft am Kai,...) habe ich nochmal bei Ihm abgefragt, aber bis jetzt noch keine Rückinfo.
Eine Frage an diejenigen die individuell nach NY reisen.
Habt ihr einen Tipp für einen Flughafen Transfer Shuttle von EWR nach Manhattan.
Es gibt so viele Anbieter da fällt eine Auswahl schwer.
Von daher hoffe ich auf Tipps von Euch.
DankeJörn
-
Hat jemand schon Flugzeiten ab Düsseldorf?
-
In einem anderen Forum hat jemand von folgenden Zeiten ab Düsseldorf berichtet:
Düsseldorf - London 10:15 Uhr - 10:50
London - New York JFK 13:00 - 17:10 Uhr
Da waren aber auch andere, die noch keine Zeiten hatten.
-