Hat jemand schon Flugzeiten ab Düsseldorf?
Wir haben auch noch nichts ab Düsseldorf...
Hat jemand schon Flugzeiten ab Düsseldorf?
Wir haben auch noch nichts ab Düsseldorf...
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
Stephen aus Jamaika hat sich gemeldet.
Er nimmt US$ 75,-- p.P für den Ausflug incl. Eintritt Dunn´s River Falls
Genaue Beschreibung des Ausflugs (Abfahrtzeit / Rückankunft am Kai,...) habe ich nochmal bei Ihm abgefragt, aber bis jetzt noch keine Rückinfo.
Eine Frage an diejenigen die individuell nach NY reisen.
Habt ihr einen Tipp für einen Flughafen Transfer Shuttle von EWR nach Manhattan.
Es gibt so viele Anbieter da fällt eine Auswahl schwer.
Von daher hoffe ich auf Tipps von Euch.
DankeJörn
Hallo,
Stephen hat sich nochmal gemeldet.
Ich fasse mal kurz zusammen:
Abfahrt: 9.00 Uhr
Rückankunft: 15.30 Uhr - hat Pünktlicheit zugesagt
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber dem Kai - er ist am Fußballtrikot und Bart zu erkennen
Was sieht man: Wir besuchen auch das Hinterland , den Bauernmarkt , und einen Jamaica Grillrestaurant. Land und Leute sind garantiert.
Preis: 75$ p_p - zahlbar bei Asuflugsantritt
Falls noch jemand Interesse hat bitte per PN melden.
Gruß
Jörn
Hallo Zusammen,
Esta-Antrag und Schiffs-Manifest sind bereits erledigt, und nun stecke ich bereits mitten in unserer Ausflugsplanung. New York machen wir eigenständig. Wir haben uns bei Groupon einen Travelpass für 3 Aktivitäten gekauft. Ocho Rios schließen wir uns der Tour mit Stephen an. In Cape Canaveral werden wir mit Aida zum Kennedy Center fahren. Auf Cozumel fahren wir mit dem Taxi zu Mr. Sancho's Beach Club und in Belize haben wir den Aida Ausflug mit dem Schnellboot nach Einweisung selber durch die Mangroven fahren. Bei den restlichen Zielen stecke ich noch in der Recherche . Wie sieht es bei euch aus?
LG Francisco
Hallo,
den Stephen (Ocho Rios) hatte ich auch angeschrieben. Hatte gerade die Antwort erhalten, dass wir beide mit bei sind.
Bei den anderen Orten sind wir noch am schauen. In Port Canaveral haben wir vor selbst zum Kennedy Space Center zu fahren.
VG Martina
Hallo,
wir haben für NY die AIDA- Ausflüge "Big Apple" und "Lichter der Großstadt mit Empire State Building" gebucht, da wir das erste Mal in NY sind und soviel wie möglich sehen wollen. Kennedy Space Center machen wir auch mit AIDA, in Miami wollen wir die Hop-on-Hop-off Tour machen und auf Bermuda haben wir die Inselrundfahrt gebucht. Alles andere spontan, wir sind ja leider nur bis zum 16.11. mit an Bord
Noch 81 Tage bis zur
Lg Sus
Guten Morgen zusammen,
so ESTA und Schiffsmanifest ist auch erledigt.
Da wir schon Freitag nach NY fliegen werden wir an dem Abend noch auf den Times Square gehen.
Die anderen Tage in NY lassen wir auf uns zukommen => evtl. ESB oder Top of the Rock - hängt ja auch vom Wetter ab
Ausflüge mit AIDA machen wir zum Space Center und nach Lamanai (Belize) evtl noch Tulum (Mexiko)
Ocho Rios auch mit Stephen (zusammen mit die2TF und Aldimaniac)
Grand Turk wird definitiv ein Strandtag => hoffentlich finden wir den Strand auch
Ansonsten freuen wir uns einfach auf eine tolle Zeit an Bord
Gruß
Jörn
Hallo 👋, wir sind vom 2.11. - 24.11.19 mit dabei und fliegen von Frankfurt um 11:10 🛫 leider steht die Rückflugzeit noch nicht fest . Der erste Ausflug in Cozumel ist gebucht 🤗 nach Chichen Itza mit Santitour und in Miami hopp on Bus 🚌. Wer macht noch Touren ohne AIDA und kann da was empfehlen
Ich hab für Cozumel das „Schisser-Paket“ nach Chichén Itzá über Aida gebucht. Kostet nicht so viel mehr als bei Santitour und da der Weg doch recht weit ist und der Ausflug 12 Stunden dauert, bin ich da auf Nummer sicher gegangen
Ansonsten bin ich soweit auch durch mit der Planung, Esta und Manifest sind auch erledigt - kann losgehen
Hallo,
wie schon geschrieben, haben wir vor auch in Port Caneveral das Kennedy Space Center zu besuchen. Der Eintritt kostet 50 Euro.
Wer möchte auch auf eigene Faust dort hin und teilt sich mit uns eine Taxe?
Viele Grüße
Martina
Halli Hallo,
wir sind auch schon fleißig am planen! ESTA und Manifest muss bei mir noch etwas warten, da sich im Oktober noch der Name ändert. New York machen wir auf eigene Faust...wollen das diesmal alles ganz entspannt angehen. Haben letztes Jahr auf unserer Karibiktour den Fehler begangen die ersten zwei Tage so voll zu packen, was dann für mich leider auf der Krankenstation endete....daher diesmal alles ganz gemütlich und spontan. Hamilton, Grand Turk Island und Santo Domingo wahrscheinlich auch auf eigene Faust. In Port Canaveral machen wir vormittags den Aida Bike Ausflug. In Miami geht´s mit der Aida vormittags in den Everglades Nationalpark und am nachmittag mit dem Bus oder Taxi zum Ocean Drive. Am Abreisetag in La Romana machen wir vormittags noch mit Aida die Buggy-Tour. Diese wollten wir schon letztes Jahr machen, da war aber schon alles ausgebucht. Diesmal waren wir schneller! Für die Bahamas sind wir grad noch am austüfteln. In 79 Tagen ist Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
wir haben gestern unsere Flüge gebucht. Wir fliegen mit Singapore Arlines über Frankfurt und kommen am 02.11.2019 um 12:15 in New York, JFK, an.
Sind viellleicht andere auch mit bei bei diesem Flug?
Viele Grüße
Christian und Martina
Hallo.
Wir sitzen auch im Flieger ab Frankfurt. Allerdings über AIDA gebucht.
Freuen uns.
Liebe Grüße aus dem Harz
Mercedes und Uwe
Alles anzeigenHallöchen
wir sind auch, mit noch weiteren sieben Freunden bis 16.11.2019 dabei.
Ich organisiere ein "Fantreffen" für diese Reise. "voraussichtlich" findet dieses am 1. Seetag (5.11.) gegen Mittag statt.... genauer Termin sowie Uhrzeit bekomme ich 4 Wochen vor Reisebeginn schriftlich aus Rostock mitgeteilt
Falls jemand von Euch Interesse hat dabei zu sein kann sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Anja
Hallo.
Wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei.
Liebe Grüße aus dem Harz
Mercedes und Uwe
Hallo 👋, wir sind vom 2.11. - 24.11.19 mit dabei und fliegen von Frankfurt um 11:10 🛫 leider steht die Rückflugzeit noch nicht fest . Der erste Ausflug in Cozumel ist gebucht 🤗 nach Chichen Itza mit Santitour und in Miami hopp on Bus 🚌. Wer macht noch Touren ohne AIDA und kann da was empfehlen
Hallo,
wir haben für La Romana den Ausflug "Saona Crusoe VIP" mit Seavis-Tor gebucht (mit Code "SAKE40" gibt's da 10 % Ermäßigung) und auf Grand Cayman einen Ausflug mit Acquarius Sea Tours "Stingray City mit Schnorcheln und Starfish Point"....dann noch zwei Ausflüge über Aida (Port Canaveral und Belize)...den Rest organisieren wir alles selbst...hoffe es klappt...
Hallo in die Runde,
ich bin bis zum 16. dabei und freue mich schon wie Bolle!
Heute die Flugzeit ab DUS bekommen. 15:30 Abflug / Ankunft 19:20 Uhr JFK. Erster Tag futsch 😢. Jemand dabei?
Hallo,
wir sind auch auf dem Flug ab Düsseldorf dabei. Haben vorhin schon die Plätze reserviert. Ist kein Vollcharter von Aida somit waren schon einige Plätze vorab weg.
Hallo zusammen,
wir planen in New York Hop on Hop off mit Big Bus Tour. Die Busse stehen am 3 Nov direkt am Cruise Terminal, weil Aida auch mit Big Bus Tours zusammenarbeitet. Den Voucher kann man Problemlos gegen ein Ticket eintauschen.
Am Time Square steht abends ein Shuttle Bus der einen zum Schiff zurück bringt.
Oder man bucht bei Gray Line da kostet der 2 Tage Pass 85$ ein Attraktion ist inklusive man allerdings zum Broadway laufen
https://www.hop-on-hop-off-bus.com/de/new-york/2-…raktionen_31882
der Linkdazu
Guten Morgen,
unsere Rückflugdaten stehen jetzt auch fest, wir fliegen 16.40 Uhr ab La Romana nach Frankfurt. Den gleichen Rückflug hatten wir letztes Jahr auch bei der Karibik/Mittelamerika-Route. Letztes Jahr hatten wir uns für den Abreisetag eine Tageskabine gebucht. Sind noch am überlegen, ob wir das wieder machen .
Lg Sus
Guten Morgen,
wir fliegen auch um 16.40 Uhr nach Frankfurt zurück. Hatte auf einen späteren Rückflug gehofft....
LG Kathrin
Guten morgen
Falls noch jemand Interesse an einem Ausflug auf Jamaika mit Willy Doo hat, wir haben dort gebucht und er hat noch Plätze frei
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hallo,
wir sind auch auf dem Flug ab Düsseldorf dabei. Haben vorhin schon die Plätze reserviert. Ist kein Vollcharter von Aida somit waren schon einige Plätze vorab weg.
Ich habe Freitag morgens um ca 8:30 die Plätze reserviert, da war noch freie Auswahl alles noch nicht reserviert. Würde dann doch wieder eher für ein Vollcharter sprechen?