Samstag wird die Kabine drin sein 😉
Ich bin erst das 2te mal am Schiff! Ich kenn mich nicht so sehr aus!
Aber ist das schon sicher? Also das mit Samstag? 🙈😂🤪
Samstag wird die Kabine drin sein 😉
Ich bin erst das 2te mal am Schiff! Ich kenn mich nicht so sehr aus!
Aber ist das schon sicher? Also das mit Samstag? 🙈😂🤪
In der Regel wird die Kabine in der Nacht vom 50. auf den 49. Tag zugeteilt. Ich gehe da fest von aus, dass sie dann drin ist.
Heisst also Samstag morgen keine Zeitung lesen, sondern E-Mails checken 😉
Können es auch nicht erwarten bis wir Bescheid wissen.
Ist ja aufregender als Weihnachten 😂
E-Mails checken? Einfach in MyAida gucken 😁
Kabinenzuteilung ist drinnen!
Wir sind auf Deck 7 im hinteren Teil des Schiffes!
Kabinenzuteilung ist drinnen!
Wir sind auf Deck 7 im hinteren Teil des Schiffes!
Wir auch auf Deck 7, aber vorne, sind zufrieden
Okay dann können wir ein Deck 7 treffen machen. Wir sind in der Nähe vom Waschsalon, bin schon am überlegen ob das bedeutet dass ich nun öfters waschen soll.
Moin Moin
Deck 7 ist in unserer Hand.
Sind dort auch vorne.
Wir sind auf Deck 8 gelandet...in der Mitte...
Werden euch dann mal auf Deck 7 besuchen...
Hallo,
wie schon geschrieben, haben wir vor auch in Port Caneveral das Kennedy Space Center zu besuchen. Der Eintritt kostet 50 Euro.
Wer möchte auch auf eigene Faust dort hin und teilt sich mit uns eine Taxe?
Viele Grüße
Martina
wir überlegen noch ob wir über Aida buchen oder individuell. Wisst ihr was das Taxi kostet? Lg Jenny
Habe gerade eine Mail mit den Reiseunterlagen bekommen und ans Reisebüro werden sie heute auch verschickt. Ich wäre dann soweit
Hi Julia,
wie Du hast Deine Unterlagen schon?
Hast Du einen guten Draht zu AIDA? 😉
Wir haben noch nix bekommen 😫
Gruß
Jörn
Liegt vielleicht daran, dass ich Sonntag schon die Restzahlung bezahlt habe. Gestern habe ich dann trotzdem die Schlussrechnung per Mail bekommen und heute die Mail mit den Reiseunterlagen.
Viele Grüße
Julia
wir überlegen noch ob wir über Aida buchen oder individuell. Wisst ihr was das Taxi kostet? Lg Jenny
Guten Abend
Hat evtl. jemand eine Ahnung was die Taxifahrt vom Port Canaveral zum Space Center kostet ? ? ?
Habe die Info ca. 40 $ einfache Fahrt - kann das sein ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo zusammen,
heute haben wir festgestellt, dass bei einem Mitreisenden bei der Buchung versehentlich das falsche Geburtsdatum angegeben wurde.
Diese falschen Daten wurden leider automatisch ins Schiffsmanifest übertragen. Hat irgendwie keiner von uns gemerkt......Unser Fehler...
Haben bei Aida angerufen und nachgefragt, ob problemlos eine Änderung möglich ist.
Lt. Auskunft AIDA wurden die Daten schon an die Fluggesellschaft weitergegeben und wir müssten am Montag die Flugabteilung von Aida anrufen, damit von dort die Änderung vorgenommen werden kann.
Aber wir sollten mal davon ausgehen, dass da Gebühren auf uns zukommen würden. Wie hoch die wären, wüsste sie auch nicht.
Auf meinen Einwand, dass ja die Reise immer noch buchbar wäre, es immerhin noch sechs Wochen bis zur Abfahrt wären und das Schiffsmanifest ja bis eigentlich bis vier Wochen vor Abflug noch auszufüllen sei hieß es, "es wäre ein Linienflug und da werden die Daten früher an die Fluggesellschaft weitergegeben"
Ist jemandem schon mal was ähnliches passiert und kann mir sagen, was da ungefähr an Kosten auf uns zukommt?
Bin gerade etwas durch den Wind....
Wer fliegt noch mit Condor? Machen uns gerade Sorgen wegen der möglichen Pleite von Thomas Cook
Wer fliegt noch mit Condor? Machen uns gerade Sorgen wegen der möglichen Pleite von Thomas Cook
Mein Rückflug geht mit Condor. Ich bin zzt. noch entspannt. Noch ist nichts entschieden. Und im Fall der Fälle muss Aida sich kümmern 🤷🏼♀️ Bin in dem Fall gespannt auf die Lösung, aber Sorgen mache ich mir im Moment nicht.
Mein Rückflug geht mit Condor. Ich bin zzt. noch entspannt. Noch ist nichts entschieden. Und im Fall der Fälle muss Aida sich kümmern 🤷🏼♀️ Bin in dem Fall gespannt auf die Lösung, aber Sorgen mache ich mir im Moment nicht.
Klar muss Aida sich kümmern, wir waren aber froh einen Direktflug nach NY zu haben. Und Sitzplatzreservierung haben wir auch leider schon gemacht.Naja, warten wir es ab, hoffentlich geht nochmal alles gut, hauptsächlich auch für die Mitarbeiter von Thomas Cook und deren Tochtergesellschaften.
Sitzplatz habe ich auch reserviert. Aber wenn die 40 Euro dann weg sind, dann ist es so. Bei mir ist es zum Glück nur der Rückflug, hin gehts mit Brussels.
Hallo zusammen,
das mit Thomas Cook ist schon echt heftig.
Wünsche allen die die Flüge mit Condor haben, dass alles für Euch gut ausgeht.
Gruß
Jörn