Bei mir gings auch.
AIDA-Adventskalender 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat sofort geklappt, vielleicht gewinne ich.
-
Bei mir ging es auch problemlos!
Und ein wirklich schönes Video!!! -
Den Besteckständer will ich nicht und die Matratze von gestern auch nicht, überlasse ich alles gerne euch, dafür habe ich aber ganz bestimmt die Reise gewonnen
-
Sollte ich den Besteckständer gewinnen tausche ich gerne gegen die Reise
-
ach, wie großzügig - aber ich glaube, ich verzichte
-
Sorry, aber die ersten 3 Traumreisen sind weg. Ich warte minütlich auf die Gewinnbenachrichtigungen durch Aida. Die lassen sich echt Zeit...
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Na also, geht doch. Auch gerade teilgenommen. So ein Besteckständer könnte mir schon gefallen.
Wenn man so im Sommer draußen an der langen Grill-Tafel sitzt ...
-
dann steht er ja im Winter sinnlos rum.
Nein, der muss zu einem, der auch im Winter grillt. Zu mir.
-
Ich kann ihn dir ja über den Winter leihen ...
-
So machen wir das. Ich schau morgen gleich beim AIDA Hauptquartier vorbei, Nicht das die irgendwas verdrehen.
-
Wenn ich den Strandkorb gewinne, dann würde ich ihn auch über den Winter verleihen. Er dürfte im November abgeholt und im März wieder angeliefert werden.
-
Besteckständer wäre schon cool. Unnötig, aber schon irgendwie nett
-
Nettes Angebot, @Mytilus, aber da bin ich leider raus. Die Winter sind bei uns einfach zu ungemütlich für einen Strandkorb. Der würde bei mir dann auch nur gut verpackt irgendwo untergestellt "überwintern".
-
Wenn ich den Strandkorb gewinne, dann würde ich ihn auch über den Winter verleihen. Er dürfte im November abgeholt und im März wieder angeliefert werden.
Bekommst dann solange meinen Besteckständer
-
Gab es eigentlich schon Decken zu gewinnen? Sind beim Wintergrillen für den Strandkorb ganz gemütlich.
-
Decken nicht, aber Bettwäsche.
Wenn man nach dem Wintergrillen gesättigt in die Federn fällt ...
-
Nee, nur eine Matratzenauflage und Bettwäsche. Ich habe zuerst überlegt ob ich die Auflage über mein Palettensofa auf der Terrasse werfen könnte - wäre bestimmt bequem - habe aber dann doch nicht teilgenommen, für euch soll ja auch noch was übrig bleiben
-
Gestern habe ich auch nicht mitgemacht.
-
Find ich gut @Mytilus
Matratzenauflage nehme ich dann wieder. Der halbe Koffer ist eh schon voll mit Kissen. Kann ich dann auch noch mitnehmen -