Eure Signatur "hinkt" dann aber noch etwas hinterher.
für .
AIDA-Adventskalender 2018
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Solange die IT funktioniert.
Sie hat funktioniert!
-
Ja, bei mir auch!
5 Schiffsbesichtigungen für je 2 Personen, ein schöner Gewinn zum Auftakt.
Und dazu noch das schöne Filmchen über die Patagonien-Fahrt von AIDAaura ... Hach, da kommt gleich ein wenig Vorweihnachtsstimmung auf.
-
Bei mir ging es auch Problemlos
-
Bei mir auch!
-
So ein schöner Weihnachtskalender, Türchen raussuchen, anklicken, fertig und 14 Tage warten. Finde ich doch viel besser als diese Wimmelbilder.
-
Aber ist schon irgendwie lustig, dass man als Geburtsdatum immer noch "1900" anklicken kann.
-
So, auch mal gleich mitgemacht Ich finde den Preis super. Aufs Schiff kann ich ja nicht oft genug, nur runter will ich nicht
-
Ich hab auch mitgemacht, Der Gewinn gefällt mir! Die 1900 finde ich auch klasse, da komme ich mir gleich so jung vor
@Dany101, dein Foto ist super
-
Habt ihr alle ne Bestätigung bekommen nach dem Absenden?
Bei mir tauchte dann die Seite mit der Frage wieder auf, bei den Antwortmöglichkeiten aber ein kryptischer Fehlercode -
Ich habe eine Bestätigung bekommen, ging problemlos
-
Ich habe auch eine bekommen.
-
Ja, hat bei mir auch problemlos funktioniert. Ich hatte nur erst vergessen, das Feld mit den AGB´s anzukreuzen. Das poppte nochmal auf. Nach der Bestätigung dieses Feldes ging es.
-
Bei mir tauchte dann die Seite mit der Frage wieder auf, bei den Antwortmöglichkeiten aber ein kryptischer FehlercodeBei mir hat es heute Vormittag auch funktioniert, mein Mann wollte jetzt teilnehmen und hat genau wie Du die Fehleranzeige bekommen. Einfach heute Abend noch mal probieren.
-
Bei mir tauchte dann die Seite mit der Frage wieder auf, bei den Antwortmöglichkeiten aber ein kryptischer FehlercodeBei mir auch genau so. Habe es mit unterschiedlichen Browsern und Endgerät probiert...
-
Bei mir war alles Problemlos. Habe allerdings schon heute Morgen vor 6:00 Uhr teilgenommen.
Mal schauen ob es wieder mit einen Gewinn klappt, wir haben beim Club Gewinnspiel im Spetember einen Abend
auf der MS Sedow in Warnemünde gewonnen. War sehr schön. -
Vor 15 Minuten teilgenommen und alles klappte problemlos.
Hoffentlich hält die IT das bis Weihnachten durch -
Meine bessere Hälfte hat gerade dran teilgenommen, funktioniert...
-
Vor 15 Minuten teilgenommen und alles klappte problemlos.
Hoffentlich hält die IT das bis Weihnachten durchIch bekam auch ne Bestätigung. Schade für Euch alle, denn ich werde jeden Tag den Hauptgewinn abräumen
-
Hallo, @Lucky1964: Den Hauptgewinn gibt´s doch erst am 24. Dezember?!
Na dann: Viel Glück!
-