Super Paket. Glückwunsch könnte ich gut im Februar bei der Winter im hohen Norden Tour gebrauchen . Viel Spaß. Wir haben leider auch nix gewonnen.
AIDA-Adventskalender 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So liebe AIDA, auch wenn ich 2018 wieder nichts gewonnen habe , kündige ich hiermit schon mal mit voller Entschlossenheit und Tatendrang an, 2019 wieder teilzunehmen.
Und, liebe AIDA falls es 2019 wieder nichts werden sollte, mache ich 2020 so weiter. Es liegt also an Euch.
Ich möchte auch mal was von Euch geschickt bekommen, außer Rechnungen und wenn es nur der bestellte Katalog oder das Magazin ist.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich geb auch nicht auf!
-
Früher waren die Fragen auch schwerer und damit die Chance zu gewinnen besser.
-
Das hier nur einer/eine gewonnen hat Da sieht man mal wie viele Leutchen da mitmachen. Egal. Bin nächstes Jahr auch wieder dabei es sei denn es haut bis dahin mit nem Lottogewinn hin
-
Es gab ja auch Zeiten, da konnten dort nur Clubmitglieder mitmachen. Fand ich persönlich besser.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich geb auch nicht auf!
Ich befürchte, da kommt nichts mehr ...
-
Ich befürchte, da kommt nichts mehr ...
jahrelange Erfahrung!! ( das man nix gewonnen hat )..
Ist das nix!!?? -
Stimmt, @noba410. Erfahrung ist besser als jeder Hauptgewinn. Denn Erfahrung ist unbezahlbar. Eine Reise hingegen kann man ja immer mal bezahlen (muss man ja auch leider, wenn man keine gewinnt).
-
jahrelange Erfahrung!! ( das man nix gewonnen hat )..Ist das nix!!??
Vor Jahren habe ich mal was gewonnen, eine Tasse war dabei und einigen Kleinigkeiten.
Bei der Fotoaktion für die prima und perla habe ich auch mitgemacht und dann mein Gewinnerfoto auch gefunden auf beiden Schiffen.
Und ich kenne jemanden, der eine Reise gewonnen hatte! Leider wurde die prima damals nicht fertig und sie wurden umgebucht.
Fazit: Immer mal wieder mitmachen, denn nur wer mitmacht kann auch gewinnen
-
Vor Jahren habe ich mal was gewonnen, eine Tasse war dabei und einigen Kleinigkeiten.
Bei der Fotoaktion für die prima und perla habe ich auch mitgemacht und dann mein Gewinnerfoto auch gefunden auf beiden Schiffen.
Und ich kenne jemanden, der eine Reise gewonnen hatte! Leider wurde die prima damals nicht fertig und sie wurden umgebucht.
Fazit: Immer mal wieder mitmachen, denn nur wer mitmacht kann auch gewinnen
Ich habe mir das Gewinnen für nächstes Kahr vorgenommen!
-
Ich habe mir das Gewinnen für nächstes Kahr vorgenommen!
Sehr gut, dann hast du schön viel Zeit, dich mental auf einen möglichen Gewinn in 2020 vorzubereiten
-
Sehr gut, dann hast du schön viel Zeit, dich mental auf einen möglichen Gewinn in 2020 vorzubereiten
Hast recht, da war ich der Zeit wohl ein Jahr voraus...
-
gibt es 2019 keinen Adventskalender oder finde ich den nur nicht
-
Gibt es wie gewohnt auf der Homepage. Heute zu gewinnen eine Orient Reise im Januar 2020 auf AIDAprima.
-
Doch. Geh mal auf den ersten Post. Dort ist der Link. Heute gibt es eine Reise mit der Prima in den Orient zu gewinnen. Viel Erfolg
-
Es gibt hier sogar schon einen Thread dazu
-
sorry, ich hatte weder den link noch den neuen Thread gesehen, aber DANKE an Euch für Eure lieben TIpps, und - klar - habe ich das erste Türchen inzwischen geöffnet und mitgemacht, und das wird sich noch dreiundzwanzig mal wiederholen. Bei AIDA habe ich zwar noch nichts gewonnen, aber bei anderen Adventskalendern vom Gutschein bis zum Buch war ich schon einige Male bei den Glücklichen. Es ist halt so: nur wer mitmacht kann gewinnen.
Euch allen einen schönen ersten Advent
-