bist auch am zweiten fenster gewesen? Aura war die Antwort am ersten Tag.
AIDA-Adventskalender 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade ... ist schon vorbei... Die richtige Antwort war: Aida Aura
Ja, das war die richtige Antwort von gestern. Hast du womöglich den 1. Dezember angeklickt?
Heute geht´s um "geheime" Zutaten von speziellem Weihnachtsgebäck.
-
Dani, du musst Fenster 2 öffnen. Das geht noch
-
Ich hatte mit dem Handy kein Problem. Dür Aida ist jede Reise einenTraumreise. Hoffen wir auf eine die auch dür uns eine wäre
Und ab dem 15 Dezember hat das warten ein Ende. Dann beginnt das hoffen. -
Ja, das war die richtige Antwort von gestern. Hast du womöglich den 1. Dezember angeklickt?
Heute geht´s um "geheime" Zutaten von speziellem Weihnachtsgebäck.Ich war schon richtig beim 2ten Fenster. Habe es eben nochmal probiert und dann ging es Viel Glück allen. Vielleicht steckt ja die Weltreise dahinter
-
Ich hatte eben Probleme. Wenn ich auf Absenden gehe taucht plötzlich auf: Schade, Schade ... ist schon vorbei... Die richtige Antwort war: Aida Aura. Muss das später nochmal vom PC aus testen
Aida haut bestimmt kurzfristig eine Reise raus, die noch voll werden muss
heute ist der 2.12.
Aura war gestern -
Vllt. bin ich mal ein glücklicher Gewinner ... Reise wäre mir auch egal, nehme alles
-
Wenn ich gewinne, schreibe ich euch allen eine Postkarte!
-
Wir nehmen dich beim Wort!!!!!!
-
Reise wäre mir auch egal, nehme alles
Also, diesen komischen grünen Zottel überlasse ich gerne anderen. Sollte der wieder in der Verlosung sein, setze ich an dem Tag definitiv aus.
-
Also, diesen komischen grünen Zottel überlasse ich gerne anderen. Sollte der wieder in der Verlosung sein, setze ich an dem Tag definitiv aus.
Du meinst Zottel? Den nehm ich gern
-
Kann man doch hier nachlesen, was es zu gewinnen gibt....
Ich finde, das sind schon attraktive Preise
-
Kann man doch hier nachlesen, was es zu gewinnen gibt....
Ich finde, das sind schon attraktive Preise
Vielen Dank für die Übersicht Ich finde die Preise Top!
-
Schade. Kein Zottel dabei
-
Schade. Kein Zottel dabei
Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen das "Vieh" habt. Ich fand den witzig
-
Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen das "Vieh" habt. Ich fand den witzig
Dann frag mal Dodo
-
Ich guck nicht nach was es zu gewinnen gibt, ich lass mich lieber jeden Tag überraschen
Macht ihr auch noch bei anderen Online-Adventskalender-Gewinnspielen mit? Ich habe jeden Tag gut zu tun, heute kann ich einen Shopping Gutschein gewinnen, eine Kaffeemaschine, ein String-Regal, die Aida-Reise, eine Sofortbildkamera und einen Beistelltisch. Beim Gewinnspiel für ein Nagellack-Abo und einen Se.toys-Adventskalender habe ich nicht mitgemacht
-
Das ist ja schon fast " Tagesfüllend "
-
Guten Morgen!
Heute gibt´s was Flüssiges zu gewinnen. Und Looooord Patrick berichtet über Weihnachten in Schottland.
Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
Guten Morgen!
Heute gibt´s was Flüssiges zu gewinnen. Und Looooord Patrick berichtet über Weihnachten in Schottland.
Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
Ja, das Video ist echt cool und informativ!
-