Gestern probierte ich auch um diese Zeit, ich glaube, da spinnt die EDV vor Überlastung.
Heute früh morgens um 6.30 Uhr, klappte wunderbar!
Aber nicht jetzt alle nachmachen sonst...
AIDA-Adventskalender 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morgens um halb Zehn ist alles in Ordnung.
-
Guten Morgen!
So, gerade teilgenommen.
Heute gibt´s 5x ein "AIDA-Karibik-Paket" mit Hängematte, Kokos-Öl von St. Barth und einem Destinationsmotiv "Karibik" zu gewinnen.
Allen auch viel Glück und viele Grüße, Meerelfe
-
Guten Morgen,
auch grade teilgenommen aber vom Handy aus war das gar nicht so einfach mit dem Buchstaben sortieren
Sachen von St. Barth sind immer toll -
Es ging übrigens auch ohne sortieren ... Konnte trotzdem teilnehmen. Wobei dieser Begriff ja auch so schnell zu erraten ist.
-
Guten Morgen!
Ich hab mir das Spielchen auch für hinterher aufgehoben -
Morgens klappts sehr gut mit der ununterbrochenen Teilnahme, die Gewinne könne kommen.
-
Ich sehe da nicht einmal Buchstaben, die ich sortieren könnte Aber gut, dass man auch ohne teilnehmen kann
-
Bei mir sind auch keine Buchstaben zum sortieren zu sehen,
habe auch so teilgenommen -
Bei mir waren auch keine Buchstaben zu sehen, ( Geheimschrift ) ??
-
Wo sind die Buchstaben
-
Wo sind die Buchstaben
Die werden nur für Auserwählte sichtbar
Im Ernst: Wenn es nicht ganz vergessen wurde, könnte es sich um irgendein Plugin handeln, das nicht in jedem Browser angezeigt werden kann.
Da die Frage auch so leicht zu beantworten ist, scheint das verzichtbar -
Bei mir kommt mit Firefox und auch mit Chromium am PC:
0
LEIDER WIRD IHR BROWSER NICHT UNTERSTÜTZT.
Bitte Smartphone in
Landscape-Modus drehenSomit gehöre ich auch nicht zu den Auserwählten .
-
Die Buchstaben erschienen bei mir auch erst beim zweiten Versuch...Teilnahme hat aber anscheinend beim ersten Versuch funktioniert.
-
Über dem Internet Explorer ging es jetzt.
Gruß Klaus
-
Die werden nur für Auserwählte sichtbar
Genau, so isses! Only for VIPs
-
Bei mir kommt mit Firefox und auch mit Chromium am PC:
0
LEIDER WIRD IHR BROWSER NICHT UNTERSTÜTZT.
Bitte Smartphone in
Landscape-Modus drehenSomit gehöre ich auch nicht zu den Auserwählten .
Psst. Geheimtipp: Das Gewinnrätsel ist auch ohne das Schieberätsel zu lösen.
Das herumgeschiebe soll nur ablenken, weil die Auflösung für das Gewinnrätsel bereits beim ersten Schieberätsel im Text versteckt ist. Klassiker!
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist das Schieberätsel erst nach der Eingabe der Lösung aufgefallen
-
Bin gespannt, was es morgen gibt. Evtl wieder eine Reise? Glaube, wenn ich heute nach 0 Uhr noch wach bin gucke ich direkt mal
-
So, so, der Weihnachtsmann bekommt beim Check-In also seine Bordkarte bereits an einem Schlüsselband ausgehändigt ... Na ja, dafür muss er in der Karibik in seinem warmen Kostüm sicher ordentlich schwitzen.
Habe mich gerade am Gewinnspiel beteiligt. Nein, eine Reise gibt´s heute nicht. Dafür ein iPad Pro 11.
Allen einen schönen Nikolaustag und gut gefüllte Stiefel!
@Dany101, doch um Mitternacht (schon) geschlafen?! Ich ja. Wenn man so zeitig raus muss, dann sind das utopische Zeiten ...
-