Moin, da rein zufällig mein Laptop kaputt ist, kann ich das Pad sehr gut gebrauchen. Also her damit
...
Edit: Mist, Stiefel vergessen
Moin, da rein zufällig mein Laptop kaputt ist, kann ich das Pad sehr gut gebrauchen. Also her damit
...
Dann gibt´s auch nix.
Guten Morgen ☕
Hab gerade das 6.te Türchen geöffnet und bei Gelegenheit mal in Tür 5 geschaut. Da wurde als Lösung eine Frage nach wievielen Destinationen angegeben. War nicht gestern das mit der Trinkschokolade
Guten Morgen ☕
Hab gerade das 6.te Türchen geöffnet und bei Gelegenheit mal in Tür 5 geschaut. Da wurde als Lösung eine Frage nach wievielen Destinationen angegeben. War nicht gestern das mit der Trinkschokolade
ja, war es
Irritiert mich auch gerade. Irgendwie komisch. Kennt ihr den Film " Denn sie wissen nicht was sie
tun " ?
die IT von Aida scheint sich den zu oft angeschaut zu haben
am besten keinen Gedanken darüber verschwenden...
Hauptsache am Ende : "Hurra, sie haben erfolgreich teilgenommen "
Das ist es was zählt.
@Meerelfe: Erwischt Vielleicht wird es heute nach 0 Uhr was
I Pad ist nicht so meines, aber ich kenne genug, die es gebrauchen könnten, sollte ich gewinnen
So, so, der Weihnachtsmann bekommt beim Check-In also seine Bordkarte bereits an einem Schlüsselband ausgehändigt ... Na ja, dafür muss er in der Karibik in seinem warmen Kostüm sicher ordentlich schwitzen.
Diese Szene war auch in unserem Reisefilm "Unvergessliche Momente" zur AIDAdiva-Reise Karibische Inseln enthalten. Eigentlich geht das Video noch etwas weiter. Er geht durch das Treppenhaus zu Deck 5 und betritt die Kabine 5221. Das war witzigerweise unsere Nachbarkabine. Auf jeden Fall ist das Video in La Romana entstanden; ich tippe auf den 23.12.2017. Die Check-In-Mitarbeiterin war die Fotografin auf unserer Reise. Auf der Kabinentür 5221 war die gleiche Weihnachtsmann-Deko.
Und die rosa Flamingos an Souvenirstand standen genau so da wie letztes Jahr. Wie einem das alles so bekannt vorkommt.
So wird an auch an schöne Reisen erinnert.
Guten Morgen ☕
Hab gerade das 6.te Türchen geöffnet und bei Gelegenheit mal in Tür 5 geschaut. Da wurde als Lösung eine Frage nach wie vielen Destinationen angegeben. War nicht gestern das mit der Trinkschokolade
am besten die Lösung merken, vllt. kommt die Frage noch
(Oder die IT hat nur das Vorjahr übernommen )
Wo kann man die Gewinner sehen ?
Die werden doch innerhalb von 14 Tagen benachrichtigt. Glaube nicht, dass das öffentlich gemacht wird
Gar nicht. Wie auch bei jeder beantworteten der Hinweis zeigt, dass die Gewinner in ca. 14 Tagen per Mail informiert werden.
War schon letztes Jahr so. Und ich denke mal, die neue DSGVO macht das Ganze nicht besser.
Danke, konnte mich nur erinnern das es früher irgendwo zu lesen war.
Ja, so war es auch. Ich glaube, bis 2016. Da erschien dann der Name des Gewinners (Vorname abgekürzt) hinter dem jeweiligen Türchen.
Guten Morgen!
Heute gibt es "Bussis" .
Aber nicht als Gewinn. Da gibt es 3x eine Weltkarte und ein AIDAaura-Schiffsmodell.
Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren...
Teilgenommen
Auch teilgenommen.
Ob Aida schon die Gewinner der ersten Tage gezogen hat?