Ich habe sie mir jetzt noch nicht angeschaut, aber selbst wenn sie mir nicht gefallen würde, würde ich mit Sicherheit einen Abnehmer finden
AIDA-Adventskalender 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau, einfach bei Nichtgefallen verschenken...
-
Oder in der Aida Tauschbörse einstellen.
-
nicht böse sein, aber ist es nicht sinnvoll, wenn nur die Leute teilnehmen, die sich über den Gewinn auch freuen?
Das würde die Chance auf einen Gewinn deutlich erhöhen und man muss sich danach nicht drum kümmern, wo man den ungeliebten Gewinn unterbringt.
Gruß -
Genau, einfach bei Nichtgefallen verschenken...
Genau!! Am besten einem Mein Schiff Fahrer.
Spaß beiseite, wenn ich sie gewinne freue ich mich, einem geschenkten Gaul.... eine Uhr kann man immer brauchen -
Verkaufen und das Geld versaufen.
-
Verkaufen und das Geld versaufen.
verträgst aber nicht viel
-
So jetzt wollte ich auch mitmachen... und dann heißt es Maintenance
-
Du hast noch eine Stunde und 10 Minuten Zeit es weiter zu probieren oder fängst gleich mit dem 11ten Türchen an
-
Ich schätze da wird heute nichts mehr gehen
-
Habe eben problemlos teilgenommen.
-
Stand auch der Hinweis "Sie haben erfolgreich teilgenommen" ? Bis jetzt war das immer so...
Jetzt gerade nochmal probiert "Wartungsarbeiten" bzw. "Maintance" -
Steht immer noch Maintance
-
Ja, da scheint heute irgendwas nicht zu stimmen.
Nachdem ich auf "Absenden" geklickt habe, sprang das Bild zum Anfang des Videos zurück. Und bei der Frage, welches Tier im Film nicht auftauchte, stand "Maintenance".
Nun ja, mal sehen, wie lange die Wartung dauert ... Ich werd´s heute Nachmittag nochmal probieren.
Zu gewinnen gibt´s heute jedenfalls 5x einen AIDA-Liegestuhl & Pooltuch.
-
Ich hatte heute die gleiche Anzeige. Auch bei mir stand Maintenance.
Die vergangenen Tage klappte es immer problemlos.Wobei ich allerdings auch nur an den Tagen teilnehme, an denen mir der Gewinn auch gefällt.
Ich habe keine Lust, irgendwas abzugreifen, das ich später verstauben lassen würde. Da überlasse ich die Chance lieber denen, die sich aufrichtig drüber freuen! -
war um 24 Uhr genau so...
mal sehen, ob es heute Mittag geht.. -
Bei mir hat es eben gleich geklappt. Das Video fand ich schön. Da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch
-
Auch gerade teilgenommen,ohne Probleme...
-
jetzt ging es bei mir auch
-
Ebenfalls ohne Probleme teilgenommen, tolles Video...
-