Stimmt Handy ist eine Option.
AIDA-Adventskalender 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt Handy ist eine Option.
geht auch nicht
-
Aida Club und MyAida sind wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Handy war auch erfolglos. Meldung : maintanance.
-
Weder MyAida noch Der Club ist zur Zeit erreichbar, Wartungsarbeiten. Glaube ich aber nicht, einfach nur ein Platzhalter. Welche große Firma nimmt Wartungsarbeiten während der Hauptgeschäftszeit vor,
-
Hallo,
welchen Browser hast Du verwendetHans, heute früh über mein Handy...
-
Geht wieder.
-
Hat bei mir jetzt auch geklappt.
-
Ich war auch gerade erfolgreich.
-
Ohne Probleme
-
Jetzt gehts bei mir wieder.
-
AIDA hat das Problem mit der IT erkannt, am AIDA Parkhaus hängt schon seit Monaten ein Plakat "IT-Mitarbeiter" gesucht. Anscheinend finden sie keine.
-
Auch im gefühlt 100. Versuch ...nix
-
Jetzt hat es endlich geklappt!
-
bei mir auch....
-
Ihr braucht es nicht weiter zu probieren, denn den Stuhl habe ich gewonnen
-
Weder MyAida noch Der Club ist zur Zeit erreichbar, Wartungsarbeiten. Glaube ich aber nicht, einfach nur ein Platzhalter. Welche große Firma nimmt Wartungsarbeiten während der Hauptgeschäftszeit vor,
gibts genug
-
Meinen persönlichen Hauptgewinn habe ich bereits erhalten
Seht hier
cool, freut mich für dich !
-
Meinen persönlichen Hauptgewinn habe ich bereits erhalten
Seht hier
Herzlichen Glückwunsch Da bin ich echt neidisch. Ich wünsche dir ganz viel Spass und bin gespannt, was du berichtest
-
So, das war mein dritter Versuch heute. Und gleichzeitig auch mein letzter.
Nachdem ich heute früh erst eine englische Fehlermeldung bekam, dann das Ganze nochmal in Deutsch, steht jetzt zur Abwechslung noch eine dritte Antwort dort: "Sie haben bereits am Gewinnspiel teilgenommen".
Oooookeeeeh, war mir zwar neu, aber nun gut. Liege und Strandtuch nicht zu gewinnen, das kann ich gerade noch verschmerzen ...
-
Ihr braucht es nicht weiter zu probieren, denn den Stuhl habe ich gewonnen
Es gibt aber 5 Stühle
-