bea.do: herzlichen Glückwunsch auch von mir
Der Anfang hier ist getan, lasst uns auch den Rest abräumen!
AIDA-Adventskalender 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Glückwunsch
Meine Kreuzfahrt ist bestimmt im Spam-Ordner verschwunden
-
Glückwunsch
Meine Kreuzfahrt ist bestimmt im Spam-Ordner verschwunden
Nein, bei mir
-
Guten Morgen!
Heute gibt´s 2x AIDA-Bordguthaben á 100 EUR zu gewinnen.
Und das Rätsel kann auch ohne "Buchstabensalat" (den es bei mir gar nicht angezeigt hat) gelöst werden.
Allen einen schönen Tag.
Viele Grüße, Meerelfe
Und, @bea.do, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Habe gerade erst gelesen, dass du was gewonnen hast. Klasse!
-
Bordguthaben? Immer gerne Hat alles ohne Probleme geklappt. Den Buchstabensalat habe ich mal ausgelassen
-
Erfolgreich teilgenommen, ein zusätzliches BGH nimmt wohl jeder gerne mit...
-
Erfolgreich teilgenommen, klappte heute ganz hervorragend. Das Buchstabenspiel wurde zuerst auch nicht angezeigt, ist aber, wie _Meerelfe_ schrieb, zur Lösung nicht notwendig.
-
Hab's auch geschafft
-
...Das Buchstabenspiel wurde zuerst auch nicht angezeigt, ...
Ich habe das heute früh auf dem Tablet gemacht. Interessant dabei, dass diesmal das Plugin über Chrome angezeigt wurde und aufforderte, das Gerät Hochkant zu drehen.
Tatsächlich hat das Spiel dann auch funktioniert. Ich hätte ohne das Spiel Google bemühen müssen. -
Ich habe gewonnen! Ein "AIDA Weltentdecker-Set"! Ich bin fast sprachlos. Eigentlich gehöre ich zur Kategorie: Ich gewinne nie etwas.
Jetzt wissen wir auch: es gibt tatsächlich Gewinner.Herzlichen Glückwunsch !
Darf ich fragen, wie viel Tage nach der Teilnahme du Bescheid bekommen hast ?
Ich wundere mich nämlich gerade, dass ich noch keine Infos zu MEINER Traumreise bekommen habe ...
Daran, dass ich die "kniffeligen" Fragen falsch beantwortet habe, kann es schon mal nicht liegen ...Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Herzlichen Glückwunsch !Darf ich fragen, wie viel Tage nach der Teilnahme du Bescheid bekommen hast ?
Ich wundere mich nämlich gerade, dass ich noch keine Infos zu MEINER Traumreise bekommen habe ...
Daran, dass ich die "kniffeligen" Fragen falsch beantwortet habe, kann es schon mal nicht liegen ...Liebe Grüße, Gold-Locke
Der Gewinn war wohl vom 4. Dezember. Die E-Mail kam gestern, am 12.
-
Ganz vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Likes. Ich werde mal berichten, wenn das Päckchen eingetroffen ist. Ich habe so gar keine Vorstellung, wie die Sachen aussehen werden.
-
Vielleicht kannst du ja auch Fotos machen?
Wurde da auch deine Größe abgefragt? Weil Jacken können ja so und so ausfallen xD
-
Beim BGH habe ich auch mitgemacht, das kann ich dann gleich verwenden, wenn ich eine Reise gewinne
Die Lösung war ja heute nicht schwer, da musste ich gar nicht erst rätseln -
Vielleicht kannst du ja auch Fotos machen?
Wurde da auch deine Größe abgefragt? Weil Jacken können ja so und so ausfallen xD
Die haben tatsächlich nach der Größe für die Jacke gefragt, hoffentlich hat das geklappt, fällt ja immer anders aus. Fotos mache ich gerne.
-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte, die schicken irgend so eine Mittelgröße raus.
-
Habe auch mit gemacht, völlig habe ich ja Glück
-
Das Bordguthaben könnte ich auch für die nächste Reise gut gebrauchen,
deshalb habe ich auch mitgemacht,
würde mich freuen wenn das Glück auch mich mal treffen würde -
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte, die schicken irgend so eine Mittelgröße raus.
Schlimmer wäre XXXXL wie bei den Badeschlappen
Ne, im Ernst. Das muss ja wohl sein und ich bin froh, dass Aida so vernünftig ist.
-
Also ein Bordguthaben ist mir
500 Euronen wären topNe Reise würde ich natürlich auch nehmen, aber ich möchte ja nicht gleich unverschämt sein
Über 150.000 Seemeilen würde ich mich auch nicht beklagen
Oder überhaupt was zu gewinnen
Nene...ich bekomme ein Bordguthaben und gut is
-