Heute gibt es einen Aida Strandkorb zu gewinnen
AIDA-Adventskalender 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hach, schööööön, solche stimmungsvollen Weihnachtsgrüße zum frühesten Morgen ... Seufz ...
Mit dem Gewinn des Strandkorbs würde ich meiner Mama eine ganz große (im wahrsten Sinne des Wortes) Weihnachtsfreude machen können.
Allen viel Glück und einen schönen Tag.
-
Strandkorb?
Her damit, passt gut auf meine Terrasse -
Der Strandkorb passt genau auf unsere Terrasse
-
Ein Strandkorb ist was feines...
Ich habe fertig... -
Wo der so überall hinpasst !! Bei mir übrigens auch!! Terrasse groß genug!
@_Meerelfe_ dürfte aber bis Heiligabend zu knapp werden mit der Verlosung.. -
...kann das Video im Dienst natürlich leider nicht mit Ton schauen, man kann die Frage aber auch so mit 100% Sicherheit richtig beantworten!
Ein Strandkorb wäre in der Tat eine feine Sache...:)
-
Für so ein Monsterteil haben wir keinen Platz mehr.
Den lasse ich Euch gerne und nehme eine der Kreuzfahrten
-
Hoffentlich gewinne ich den Strandkorb
Würde ihn mir dann ins Büro stellen -
Hoffentlich gewinne ich den Strandkorb
Würde ihn mir dann ins Büro stellenAber den Strand nicht vergessen drum herum!! Schönes Sandbett!!
-
Aber den Strand nicht vergessen drum herum!! Schönes Sandbett!!
Haben wir mehr als genug. für den Tipp
-
Du hast es erkannt ... warum soll ich teilnehmen und anderen die Chance nehmen . Ich beteilige mich nur, wenn ich Interesse an dem Gewinn habe .
Ja, so halte ich das auch. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie Menschen nur des gewinnen wegens mitmachen und nicht wegen des Gewinns. Es gibt Menschen, die hätten wirklich Interesse daran gehabt und sich darüber gefreut. Leider existieren ganze Communitys, wo Gewinnspiele aufgelistet und diskutiert werden, wie man denn z.B. seine Gewinnchancen erhöhen kann. Da tummeln sich dann die Menschen, die das hobbymäßig machen und ihr Geld mit dem Verkauf der Gewinne verdienen. Finde ich furchtbar. Und davon abgesehen mache ich sowieso nur bei Gewinnspielen mit, wo die Firmen meine Adresse sowieso schon haben. Aber wer da gerne seine Daten jedem hinterherschmeißen möchte - bitte, kann und möchte ich niemanden dran hindern [bitte hier einen Schulterzuck-Smily hindenken]
-
Jeder so, wie er will. Man muss nicht aus einer Mücke nen Elefanten machen.
Wozu aufregen? Nimm's gelassen und freu dich auf Weihnachten -
Mein Gärtchen ist zwar klein aber für einen Strandkorb würde ich schon alles ein bisschen hin und her ruckeln, damit er Platz hat
Ich kann nun auch bestätigen, dass es mit dem Gewinnen klappt - nein, ich hab nicht bei Aida gewonnen aber bei einem meiner anderen Online-Adventskalender, ich habe zwei schöne Kissen, zwei Windlichter und einen großen Stern aus Eisen gewonnen, Wert 280,- Euro - Yeah
-
Mytilus: herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Vllt. kommt der Strandkorb noch dazu, dann kannst ihn mir den Kissen und Windlichtern in eine Decke gepackt im Winter nutzen ... Glühwein dazu und aneinander kuscheln, dann ist's auch warm
-
Herzlichen Glückwunsch, @Mytilus. Klingt bequem und romantisch ... Kissen ... Windlichter ... Also: Mach was draus!
-
Herzlichen Glückwunsch @Mytilus
Freue mich für dich -
Heute verlost Aida 5xSchiffsbesuche für je 2 Personen !
Das Video hat mich an meinen Sushi Kurs auf der Prima erinnert. Das ist gar nicht so leicht wie es aussieht, hat aber irre Spass gemacht
Viel Erfolg!
-
na, da erhöhe ich eure Chance heute indem ich nicht mitmache. Ist zwar ein schöner Preis, aber da sind wir einfach zu weit weg und die Kosten drumherum mit Übernachtung,Fahrt, egal ob PKW,Zug… wäre mir dafür zu hoch.
Viel Glück euch Allen
Steige dann übermorgen wieder ein -
Glaube, die wenigsten hier im Forum bräuchten eine Schiffsbesichtigung. Mache heute auch nicht mit, denn wenn ich gewinnen würde, bekäme man mich nach der Besichtigung nicht mehr vom Schiff
-