Das ist unfair.
AIDA-Adventskalender 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Heute gibt es 2 x 100 € BGH zu gewinnen.
Einmal hab ich jetzt schon, wünsche euch für die 2. 100 € viel Glück.
-
100 € Bordguthaben?! Immer gern. In diesem Sinne drücke ich mir selbst die .
Viele Grüße, Meerelfe
-
Auch erledigt Sowas ist immer gut !
-
Ich werde den BGH-Antrag erst gegen Abend einreichen.....
-
Da iss es leider schon weg @GerlindeH
Viel Glück an Alle!! ( mich inbegriffen ) -
Also, wenn ich ehrlich bin, wünsche ich idF nur mir Glück und einem Anderen.
-
Die werden das doch schaffen, mein BGH bis zum 06.01. einzubuchen?
-
Ich freu mich schon darauf, wenn ich im AIDA-Bademantel mit Schlappen im Strandkorb auf dem Badetuch sitze, die Ankeruhr am Handgelenk und in Vorfreude auf die bevorstehende Schiffsbesichtigung mich darauf freue, auf meiner Traumreise das Bordguthaben auszugeben.
-
Du wirst dich allerdings mächtig ärgern, für das alles bezahlt zu haben, wenn du erfährst, dass ich im Strandkorb neben dir das alles gewonnen habe !
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
@ Gold-Locke: von wegen gekauft ... schau dir mal die Gewinne des Adventskalenders an
-
Heute gibt´s einen AIDA-Besteckständer zu gewinnen.
Jedoch tritt bei mir mal wieder ein Fehler auf. Werde es heute Abend nochmal probieren.
-
Am Gewinnspiel erfolgreich teilgenommen...
-
Bei mir ging es auch problemlos....Eigentlich jeden Tag Komisch,das es so viele Unterschiede gibt....
-
Ich habe das eben mit dem Besteckständer klar gemacht, ging anstandslos
-
Also ich hab eben so fleißig mitgesungen, dass ich finde: Ich hab den Besteckständer verdient!!
-
Bei mir hat's auch grad' problemlos geklappt, wie immer
-
Hatte es nach 24 Uhr probiert, ging problemlos.
Die Tage davor hatte aber die Seite manchmal Ladehemmungen, so das ich 2 -3 mal probieren musste.
Ging dann aber immer. -
Auch wieder teilgenommen. War ja echt schwer die Frage
-