Das werden wir wohl nur erfahren, wenn ein Forist gewinnt und hier berichtet.
Ich würde das gern übernehmen.
Das werden wir wohl nur erfahren, wenn ein Forist gewinnt und hier berichtet.
Ich würde das gern übernehmen.
Ach, ich würd's wohl auch nehmen, egal was kommt. Aber ich wollte schon mal meinen Urlaub einplanen
Haben heute die Chancen erhöht, da meine bessere Hälfte auch mitgemacht hat.
Der heutige Gewinn beim allerletzten Türchen ist ein IPhone XR ! Damit bin ich raus
Ich wünsche allen anderen viel Glück und frohe Weihnachten!
hätte am 24. jetzt auch eher eine Reise oder etwas besonderes von Aida genommen anstelle eines Iphones aber eigentlich ist es auch egal.
Dickes lob an Aida, die Preise und auch der Aufwand dafür mit den Videos war klasse und ich habe fast jeden Tag mitgemacht ( nur gewonnen bisher noch nie etwas )
So, jeden Tag mitgeraten und die schönen Videoclips angeschaut. Jetzt kann Weihnachten kommen
Wünsche allen friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Und euch auf den Schiffen natürlich eine tolle erlebnisreiche Zeit
Guten Morgen!
Ja, eine Reise wäre heute schön gewesen. Man hätte ja das iPhone gestern verlosen können. Aber nun ja.
Ich lasse mich überraschen, ob es mit einem Gewinn klappt oder nicht. Aber da ja heutzutage jeder mitmachen kann und nicht nur Clubmitglieder, haben sich die Chancen sowieso noch mehr verringert.
Eins steht fest: Heute ist Weihnachten und am Abend wird der Tannenbaum strahlen. Draußen fallen nasse Schneeflocken, die leider nicht mal ansatzweise liegenbleiben. Aber auch das ist nicht zu ändern.
Besinnlichkeit, Zeit mit der Familie ... Das ist ohnehin mehr als jeder Gewinn.
Auch euch allen einen schönes Weihnachtsfest und viele Grüße, Meerelfe
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich mal auf einer AIDA. Wir haben leider auch bisher nix gewonnen.
Irgendwas fehlt mir heute früh ?
Mir auch. Vor allem der Gewinn einer der Reisen...
Wieso?! Jetzt sag bloß, dein Adventskalender endet am 24. Dezember?!
Ich hab´ gerade die Frage zum 25. gelöst!
Und die war heute ziemlich kniffelig, stimmt´s @joachimmeertal?!
Richtig! Lösung (bitte nicht weiter geben!): Mein Schiff!
Genau, die E-Mail mit der Benachrichtigung über einen meiner Gewinne
Lösung (bitte nicht weiter geben!)
Würde ich nie tun. Und vor allem ist ja schon mal das Türchen so total versteckt, dass man wirklich glaubt, der Kalender würde mit dem 24. Dezember enden. Finde ich echt mal ´ne klasse Idee!
Dieses Mal unter der Wasserlinie (auch nicht weiter geben!).
Ach so , unter der Wasserlinie, also blau.. Ein Indiz für entweder. Mein Schiff oder für Clubstufe blau - da gibt´s nix.
Clever gemacht!
Dieses Mal unter der Wasserlinie...
Danke für den Hinweis...
Ich habe heute gewonnen, die E-Mail kam sofort: ein Adventskalender mit 365 Türchen