Hallo Anitram53,
ich würde uns auch mit Personen für das Fantreffen anmelden. Danke für die Organisation
Hallo Anitram53,
ich würde uns auch mit Personen für das Fantreffen anmelden. Danke für die Organisation
HalloLeute,
ich habe mit Key Thomson einen Guide gefunden der mir die Tour Nordtour (Invergorden) angeboten hat, sollte Interesse bestehen, (k.calanasithe@gmail.com) , es sind noch Plätze zu vergeben. 64.-€ pro Person, 10.- € für das Schloß und 9.-€ für eine große, leckere Portion Fisch und Chips , wenn das Auto voll besetzt ist.
Wir haben uns für die Nordtour entschieden, lt. Herr Thomson, eine gute Entscheidung.
Nordrunde: Alness [schönes Städtchen mit Blumen überall], Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zum Teil gedreht worden sind, Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, 6 Schlösser [5 nur von außen], eine Wildnisstrasse mit zwei tollen Aussichtspunkten, Highland Rinder, wilde Ziegen, Wasserfall mit springenden Lachsen, Schloss Dunrobin* mit 18 feinen Zimmern [ aus 189 insgesamt], schönem Garten, Museum und Raubvogelspektakel, Loch Fleet Naturreserve mit Seelöwen, Austernfischern und andere Wandervögeln, Fisch und Chips vom besten Fisch und Chips Laden in Schottland, und nebenan gibt es Bänke mit Blick auf Strand und die Nordsee wo man alles essen kann, Carn Liath - ein 2.000 jähriges Haus / Festung , Dornoch - schönes Städtchen mit Kathedrale, Schloss, Rathaus und Knast. 4 mögliche Destillerien zu Besuchen: Glenmorangie, Clynelish, Balblair und Dalmore.
Sollte Bedarf bestehen, Mail an Key schreiben.
Hallo Liebe Freunde,
wir sind auch bei der Tour dabei, weiblich+männlich+ Anhang( 9 Jahre alt). Wir hätten ebenfalls Interesse an einem Fantreffen. Falls noch die Möglichkeit besteht würde ich mich für weitere Infos freuen.
lg Barbara, Dirk, Paulina