Hallo zusammen.
Sind wir die einzigen die am 15.8 auf die Stella gehen?
Grüße aus Bayern
15.08.-25.08.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
Ich bin mit meinen Kids ( 16 &13) auch dabei. Sind aus Ingolstadt , fliegen aber ab München
-
Wir sind auch dabei... und auch aus Ingolstadt und unsere Sohn ist auch / noch 13!!!
Wir fahren schon ab 04.08... -
Mit der Family dabei, an Bord aber schon ab 04.08.!
-
Na es tut sich ja was. Dachte schon wir hätten die Stella für uns alleine.
Wir fliegen am 13. nach Mallorca und gehen in ein Hotel. Leider haben wir nicht so viel Urlaub um beide Runden zu fahren.
Freu mich auf einen regen Austausch.
-
Na es tut sich ja was. Dachte schon wir hätten die Stella für uns alleine.
Wir fliegen am 13. nach Mallorca und gehen in ein Hotel. Leider haben wir nicht so viel Urlaub um beide Runden zu fahren.
Freu mich auf einen regen Austausch.
Darf ich fragen, welches Hotel ihr ausgesucht habt?
-
Hallo in die Runde,
Wir haben auch gerade gebucht und freuen uns auf die schöne Tour.
-
Hallöle,
wir (50/45) sind auch dabei . Freut euch. Die Reise ist toll. Ich habe sie 2017 schon einmal gemacht.
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit dabei. Haben gestern fix gebucht. So ganz ohne Reise in Sicht, geht's einfach nicht😎
Wir reisen auch eher an und bleiben im Hotel ( Can Pastilla,BG Hotel Java ). Da waren wir im letzten Jahr gut zufrieden.
Ist noch jemand mit kleinem Kind dabei? Wir bringen unsere 3 jährige Tochter mit.
Liebe Grüße
Marja
-
In 5 Minuten bin ich auch dabei, denn dann wird meine Reservierung in eine Festbuchung umgewandelt.
-
Wir sind auch dabei mit zwei Kindern Mädel 11 und Bub wird auf der Kreuzfahrt 8. Geburtstag auf dem Schiff feiern wird auch eine Premiere 😁. Wir reisen erst am 15ten mittags rum an...und hoffentlich pünktlich 🙈😅
-
Hallo zusammen,
wir sind ebenfalls mit dabei und freuen uns riesig nach so langer Zeit !
-
Mein Sohn (7Jahre) und ich (31Jahre) reisen ab Köln an. Ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir haben VARIO Innen gebucht. Liebe Grüsse
-
Hallo,
ich bin auch dabei, komm aus Berlin und bin 47. Hat jemand Interesse an dem ein oder anderen gemeinsamen Ausflug (auf eigene Faust)?
Viele Grüße
Katja
-
Vario Kabinen sind zugeteilt
Andrea
-
Konnte den gestrigen Tag kaum abwarten. Sind die Vario-Bucher unter euch denn zufrieden mit den zugeteilten Kabinen? Ich denke ich kann mich nicht beklagen.
-
Ja ich habs auch gesehen! 😎 Toll🎉! Oh die Vorfreude steigt schon sehr. Wir haben eine Variokabine und können denke ich zufrieden sein.
-
Ich habe auch heute morgen mit meinem Bruder und Schwägerin gebucht
-
Bin auch wieder an Board. Teile mir mit einer Freundin die Kabine. Wir fliegen früh morgens ab FRA.
Falken Ja wir würden gerne auf eigene Faust on Tour gehen.Grüße Tim
-
HuHu
hat jemand einen Tipp für Toulon / Marseille?
Kann man dort gut auf "eigene Faust" los, wie weit ist der Hafen vom Ort entfernt?
Wir möchten nicht unbedingt jeden Tag einen kompletten Ausflug buchen ...
Ich danke euch
Liebe Grüße, Bianca
-