Hallo Ihr Mitreisenden,
bin auch dabei. Von Hannover über Frankfurt mit Thai Airways dann am 22.11.19 direkt nach Bangkok...
Hallo Ihr Mitreisenden,
bin auch dabei. Von Hannover über Frankfurt mit Thai Airways dann am 22.11.19 direkt nach Bangkok...
Hallo Ihr Mitreisenden,
Huhu, dann sitzen wir ab Frankfurt vermutlich im gleichen Flieger nach Bangkok
Huhu, dann sitzen wir
ab Frankfurt vermutlich im gleichen Flieger nach Bang
Am 22.11. um 13:45? Dann sind wir auch dabei
Hallo,
langsam tut sich ja mal was. Ist verdammt wenig los, wenn man bedenkt, dass die Reise in gut einem Monat los geht. Ich habe mal gerade nachgeschaut, derzeit ist die Reise nur mit Flug zu haben. Scheinbar müssen die Kontingente raus und es sind noch sieben Abflughäfen zu buchen.
Beste Grüße
Am 22.11. um 13:45? Dann sind wir auch dabei
Ja das ist auch unser Flugzeug 🤗... wir freuen uns schon
Hab eben mal rein interessehalber nachgesehen was die Reise jetzt kostet.Wesentlich billiger geworden,wie im Juni wo wir gebucht haben.Freu mich dennoch sehr auf die Zeit.Denke das Schiff wird nicht voll sein,da es ja noch einige Flughäfen zur Auswahl gibt.
Hab eben mal rein interessehalber nachgesehen was die Reise jetzt kostet.Wesentlich billiger geworden,wie im Juni wo wir gebucht haben.Freu mich dennoch sehr auf die Zeit.Denke das Schiff wird nicht voll sein,da es ja noch einige Flughäfen zur Auswahl gibt.
Neulich war ein ziemlicher Preissprung nach unten ... wir haben auch teurer gebucht ... ist jetzt einfach so ...
wer hat Ausflüge auf eigene Faust organisiert und wo könnte man sich ggf noch anschließen ?
wer hat Ausflüge auf eigene Faust organisiert und wo könnte man sich ggf noch anschließen ?
Pattaya machen wir einen Taxitransfer am Anreisetag abends....
wir buchen Kuala Lumpur mit USD Holidays (deutsche Reiseleitung) kostet 65,- Euro inkl. Mittagessen.
Penang und Koh Samui werden wir uns ein Taxi nehmen, wollen da jeweils zum Hard Rock Cafe und Strand.
Singapur werden wir auf eigene Faust mit öffentlichen Verkehrsmitteln starten, eventuell reservieren wir eine Sky Bar am Abend
Ho-Chi-Minh werden wir über AIDA buchen
Alternativen sind für uns auch Bike-Touren oder Schnuppergolfen (wenn verfügbar)
Die ganze Planung artet jetzt schon in Stress aus
Huhu, dann sitzen wir ab Frankfurt vermutlich im gleichen Flieger nach Bangkok
...tatsächlich 13:45 Uhr ab Frankfurt. Dann sehen wir uns! Durch die Thomas Cook Insolvenz könnte es recht leer im Flieger sein...Welche Hotel habt ihr in Bangkok? Wir sind in einem recht einfachen "Rambuttri Village Plaza" , aber die Lage soll top sein. Wie kommt ihr am Montag dann zum Schiff?
Alles anzeigenPattaya machen wir einen Taxitransfer am Anreisetag abends....
wir buchen Kuala Lumpur mit USD Holidays (deutsche Reiseleitung) kostet 65,- Euro inkl. Mittagessen.
Penang und Koh Samui werden wir uns ein Taxi nehmen, wollen da jeweils zum Hard Rock Cafe und Strand.
Singapur werden wir auf eigene Faust mit öffentlichen Verkehrsmitteln starten, eventuell reservieren wir eine Sky Bar am Abend
Ho-Chi-Minh werden wir über AIDA buchen
Alternativen sind für uns auch Bike-Touren oder Schnuppergolfen (wenn verfügbar)
Die ganze Planung artet jetzt schon in Stress aus
Wenn ich Euch für Penang einen kleinen Tipp geben darf. Schaut Euch den Kek Lok Si Tempel an. Sehr, sehr empfehlenswert.
...tatsächlich 13:45 Uhr ab Frankfurt. Dann sehen wir uns! Durch die Thomas Cook Insolvenz könnte es recht leer im Flieger sein...Welche Hotel habt ihr in Bangkok? Wir sind in einem recht einfachen "Rambuttri Village Plaza" , aber die Lage soll top sein. Wie kommt ihr am Montag dann zum Schiff?
Hallo Claudia, Ich hab Dir eine Nachricht unter Konversation zukommen lassen.
Wenn ich Euch für Penang einen kleinen Tipp geben darf. Schaut Euch den Kek Lok Si Tempel an. Sehr, sehr empfehlenswert.
Danke für den Tipp, sieht toll aus. Mal schauen ob das noch in den Plan passt, wollen auf alle Fälle zum Hard Rock Cafe mit dem Taxi
Danke für den Tipp, sieht toll aus. Mal schauen ob das noch in den Plan passt, wollen auf alle Fälle zum Hard Rock Cafe mit dem Taxi
Hard Rock fände ich auch super. Habt ihr schon nen großen Plan für den Tag oder könnte man sich eventuell anschließen? 😅
Hallo Zusammen,
auch hier nochmal für alle. Da die Reise näher kommt wird es Zeit das Fantreffen bei Aida anzumelden. Hat noch jemand Interesse teilzunehmen?
Alle die sich schon gemeldet haben sind natürlich notiert.
Zeit und Ort hängen von Aida ab, ich denke aber es wird der erste Seetag vormittags werden.
Gruß Lisa
Penang hat auch wunderschöne Street Art ganz in der Nähe zum Hafen
Hard Rock fände ich auch super. Habt ihr schon nen großen Plan für den Tag oder könnte man sich eventuell anschließen? 😅
Wir gehen auf eigene Faust in die Stadt. Wir kennen Penang . Kek lok si ist toll . Die Jettys sind auch sehenswert
wer und was habt ihr in Ho chi min Stadt geplant ... hier sind wir unschlüssig . Kann man sich irgendwo anschließen ?
KL wollen wir mit dem Uber zu den Batu Höhlen fahren
Hallo Zusammen,
auch hier nochmal für alle. Da die Reise näher kommt wird es Zeit das Fantreffen bei Aida anzumelden. Hat noch jemand Interesse teilzunehmen?Alle die sich schon gemeldet haben sind natürlich notiert.
Zeit und Ort hängen von Aida ab, ich denke aber es wird der erste Seetag vormittags werden.Gruß Lisa
Kommen gerne 2 Personen