Bordkarten bei AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Bordkarte mit der Muschel und A4 über Klinke- welche Reederei war das?
NCL bzw. Norwegian Cruise Line
-
Wir machen unsere Bordkarten immer mit der Seekarte und Fotos von der Reise in einen Bilderrahmen.
Die Bilderrahmen hängen alle bei uns im Flur und sind eine wunderschöne Erinnerung an jede Reise😊
-
Die Bordkarte mit der Muschel und A4 über Klinke- welche Reederei war das?
Die ist von NCL (Norwegian Jade, 2018).
-
hab sie alle in den jeweiligen Fotoalben eingeklebt
-
Ein oder zwei hebe ich immer auf, um in Hotels oder Kabinen den Strom zu aktivieren. Weitere wandern in den Müll. Frage hierzu: Sind die im Gelben Sack richtig? Oder müssten sie in den Restmüll?
-
In den gelben Sack gehören Verpackungen mit dem Logo des Dualen Systems. Schlaubi-Modus OFF
-
Meine kommen auch immer ins Fotoalbum.
Auch die Tagessprogramme klebe ich da ein.
-
Das mit der gelben Tonne hängt wohl ganz davon ab, wo Ihr wohnt. Auf den gelben Tonnen in meiner Stadt steht: "Verpackungen (restentleert) und andere Gegenstände aus Kunststoff, Verbundstoffen und Metall." Ein Bezug zum Grünen Punkt des Dualen-Systems ist auf unseren gelben Tonnen nicht vorhanden. Im übrigen habe ich auf Verpackungen schon eine gefühlte Ewigkeit kein Logo des Dualen Systems mehr gesehen.
In meiner Stadt gehören Bordkarten definitiv in die gelbe Tonne. Ich würde sie allerdings vorher aus Gründen des Datenschutzes schreddern.
-
Wir haben einen riesigen Bilderrahmen mit den schönsten Fotos von unseren bisherigen Reisen. Am Rand sind die Bordkarten aufgeklebt und darüber auf Styropor sind die PINs befestigt.
-
Erledigt, bitte löschen.
-
Ich wusste doch, dass es da schon mal gab ... war ja mein Vorschlag - also gern mit dem anderen verbinden ...
-
- Offizieller Beitrag
bin dran....daher kurz
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Eigentlich schade, dass die jetzt so "nackt" sind. Wird das so bleiben oder gibt´s künftig wieder Kussmundschiff-Karten?!
-
- Offizieller Beitrag
Also unsere Bordkarten für die Ahoi Reise sahen aus wie die aus 2019. Da hattest Du wohl Pech, Apfelfrau . Vielleicht funktionierte der Farbdrucker nicht richtig
Edit: Auch die Karten auf der Perla sahen wie früher aus.
-
Ist bei denen der Farbdrucker leer oder wie? Ist zum 1x das ich so eine nackte Karte sehe.
-
-
Waren das vielleicht die Karten, die auf der Rückseite das 25Jahre-Logo hatten (soll es ja nur in der Jubiläumswoche gegeben haben).
-