Digital, ja. Wer die Karte per Handy scannt (z.B. Servicekräfte an den Bars) sieht das Foto.
Bordkarten bei AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und das heißt das ist mit jedem Handy möglich oder geht das nur mit einem Firmen internen System?
-
Bestimmt nur letzteres.
-
Bestimmt nur letzteres.
Genau so ist es leely
-
Und das heißt das ist mit jedem Handy möglich oder geht das nur mit einem Firmen internen System?
Geht nur mit den Systemhandys von Aida. Die müssen Zugriff auf die interne Datenbank haben.
-
Na dann kann man ja beruhigt sein
-
Mein Vorschlag zu den Bordkarten von AIDA wäre folgender:
Die Kabinennummer entfernen, da sie bei Verlust quasi ein Schlüssel für jedermann ist.
Bei „MeinSchiff“ wird das so gehandhabt
...meine Bordkarte sieht nach 14 Tagen Dauernutzung aus wie neu
Möglicherweise wurde Dein Vorschlag umgesetzt? Ich habe in den so genannten Sozialen Medien das Foto einer Bordkarte gesehen von der Cosma: auf der einen Seite ein Fotomotiv, auf der anderen Seite allgemeine Infos. Vielleicht kann hier jemand berichten aus erster Hand.
-
Ich kenne kein Hotel dass die Zimmer-Nr. auf die Karte druckt, aus gutem Grund auch. Könnte man durchaus auch einführen..
-
Freunde von mir sind am Samstag in Kiel auf die Nova und haben auch die neuen Bordkarten erhalten.
-
Ich kenne kein Hotel dass die Zimmer-Nr. auf die Karte druckt, aus gutem Grund auch. Könnte man durchaus auch einführen..
Ich kenne auch kein Hotel mit Face-Check und Gepäckdurchleuchtung.
-
-
Scheinbar werden nach Nova und Cosma auch auf den anderen Schiffen neue Bordkarten eingeführt.
Quelle: instagram aida_cruises
-
die Kinderkarten sind Süss
-
Hallo, bekommt man auf der Perla aktuell schon die Bordkarten im neuen Design ?
-
Was ist denn das neue Design?
-
Was ist denn das neue Design?
schau mal hier *Bitte keine Links zu Mitbewerbern des Forensponsors. Danke*/Morris
ich hoffe diese link is erlaubt, sonst sorry. hab suk extra nicht genommen ...
-
bitte löschen - durch verschieben erledigt
-
schau mal hier *Bitte keine Links zu Mitbewerbern des Forensponsors. Danke*/Morris
ich hoffe diese link is erlaubt, sonst sorry. hab suk extra nicht genommen ...
Nach Auskunft der Moderatoren im Bordkarten-Thread ist die Quelle nicht erlaubt.
-
Bordkarten von der Nova, gerade bekommen...
-
Bordkarten von der Nova, gerade bekommen...
Frage:
...warum wurden die geändert, sollen das jetzt "Sammlerstücke" werden?
-