Auch für alle u18 das Motiv?? Da werden sich die Teens aber freuen .
Gute Frage! Das weiß ich nicht. Die Kleinkinder hatten die Clubbies. Ich kann nur für diese Gruppe sprechen. Und viele Teens hatten wir jetzt auch nicht dabei.
Gute Frage! Das weiß ich nicht. Die Kleinkinder hatten die Clubbies. Ich kann nur für diese Gruppe sprechen. Und viele Teens hatten wir jetzt auch nicht dabei.
Bei den größeren Kindern bzw. Teenagern gab es andere Motive - habe einmal einen stilisierten Palmwedel wahrgenommen.
Also etwas zwischen dem Kinderdesign für die ganz kleinen und den Schiffsbildern für Erwachsene.
wichtig ist, dass der Clubstatus schön groß auf der Karte geschrieben steht
wichtig ist, dass der Clubstatus schön groß auf der Karte geschrieben steht
Es steht da alles in der gleichen (kleinen) Größe. Ob nun Kabinennummer, Clubstatus, Musterstation oder Notrufnummer.
Hat jemand Erfahrung, ob es bei Buchung von 2 Kabinen bei AIDA möglich ist, sich die Bordkarten durch die Rezeption so kodieren zu lassen, dass man mit allen Bordkarten in beide Kabinen kommt?
Ja, das ist möglich.
Lies z.B. einmal hier nach. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt.
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob es bei AIDA möglich ist, seine bordkarte abzuändern zu lassen, damit man damit auch andere Kabinen öffnen kann, weil wir zwei Kabinen gebucht haben.
Danke für eure Antworten
Ja, das geht. Dieses Thema wurde hier bereits mehrfach behandelt:
Bitte nutze gern die Suchfunktion. Nicht für jede Frage ich gleich ein neuer Thread notwendig.
Man bekommt jeweils eine extra Bordkarte für die andere Kabine
Bei AIDA Kreuzfahrten bzw. You Tube gibt es neue Videos bezüglich Bordkarte und Inklusivleistungen
Ich kann die Videos aktuell noch nicht zeigen (Wartezeit)