Moin,
die dritte Oma-Opa-Enkelin Tour steht zu diesem Termin an...
leider zeitlich - in 2019 - nicht eher möglich und so stechen wir dann diesmal erst im November in See...
LG Thomas, Annett & Annabell
Moin,
die dritte Oma-Opa-Enkelin Tour steht zu diesem Termin an...
leider zeitlich - in 2019 - nicht eher möglich und so stechen wir dann diesmal erst im November in See...
LG Thomas, Annett & Annabell
Metropolen ab Hamburg - immer wieder schön !
Und wir sind dabei
Hallo zusammen
Und wir auch
Auch wir sind dabei.
Selbe Tour ein Jahr vorher gemacht.
…. auf ein Neues, ich freue mich schon auf diese Tour....
Gruß aus dem Calenberger Land.
Mr.DownhillGC
...und ich darf auch mit. Metropolen zum wievielten? Ach egal, ist immer wieder schön
VG RunningBine
Metropolen geht zwischendurch immer mal...
Ab heute sind wir zweistellig !!!
Zahl des Tages lautet:
Und heute mit der Post die Vorfreude Tasche...
Schöppi66: laut Signatur fahrt ihr im September - mit der Vita - die Tour vor uns...
Gut gesehen, wir werden die Vita so an Euch übergeben das im November ein gemeinsames Bierchen auf der Mar noch möglich ist LG Marita und Volker
Das ist ein Wort...
Sonnige Wochenendgrüße aus Warnemünde...
In 77 Tage heißt es
Wir freuen uns...
LG Thomas & Annett
Wir haben gestern auch gebucht und freuen uns schon sehr.
Jetzt geht es an die Ausflugs Planung. Da wir im November unterwegs sein werden, wollen wir die Dauer und Art der Landgänge ein bisschen vom Wetter abhängig machen. In Southampton möchten wir die Stadt selber erkunden und z.B. in das Titanic Museum gehen. Hat hier jemand vielleicht schon etwas geplant und einen Tipp für uns? Gleiches gilt für Zeebrügge. Wir waren schon einmal im Sommer dort und dann ist es richtig hübsch. Aber die Strandpromenade im November .....?
LG aus Hamburg
Da wir in Southampton schon einiges kennen, zieht es uns - wenn's wettermäßig passt - mit Enkelin in den Houndwell Park...
In Zeebrügge geht es diesmal mit der Küstentram - in die andere Richtung - nach Knokke-Heist...
Da wir in Southampton schon einiges kennen, zieht es uns - wenn's wettermäßig passt - mit Enkelin in den Houndwell Park...
In Zeebrügge geht es diesmal mit der Küstentram - in die andere Richtung - nach Knokke-Heist...
Hallo und vielen Dank für die rasche Antwort.
Der Park ist mit Kindern fast jeden Alters bestimmt super. An Knokke hatte ich auch schon gedacht. Ich glaube da muss man einfach sehen, was für Wetter uns erwartet.
Also in Seebrügge fahr ich mit dem Shuttle nach Brügge. Da kann man so lecker Schokolade kaufen gehen und das Städtchen ist auch ganz nett.
Brügge und Blankenberge haben wir schon abgearbeitet, jetzt ist Knokke an der Reihe...
Brügge und Blankenberge haben wir schon abgearbeitet, jetzt ist Knokke an der Reihe...
....dorthin werden wir auch bei dieser Reise mit der Küstentram fahren.
Letztes Mal waren wir in Ostende im Atlantikwall Open-Air Museum. Hat sich wirklich gelohnt und war sehr informativ...