Hallo!
Wir haben gestern zu viert die erste Adria-Reise in 2019 gebucht und freuen uns schon sehr darauf.
Viele Grüße, Tine61
Hallo!
Wir haben gestern zu viert die erste Adria-Reise in 2019 gebucht und freuen uns schon sehr darauf.
Viele Grüße, Tine61
Hallo,
wir sind mit unserem Sohn 13 J. auch dabei.
Schiff hatten wir schon, aber Adria ist neu für uns.
Lieben Gruß aus Bremen
Thomas
TAXITOUR IN BARI NACH ALBEROBELLO
Hallo liebe Mitfahrer!
Wir haben in Bari bei einem Taxiunternehmen ( BARINCC) eine 4-5 stündige Tour nach Alberobello gebucht. Wir werden um 10.30 direkt an Kreuzfahrtterminal abgeholt.
Das Fahrzeug ist ein Mercedes Benz Vito ( Van) mit Platz für bis zu 8 Personen. Da wir nur 4 Personen sind hätten wir noch 2-4 Plätze frei.
Der Fahrpreis beträgt insgesamt 200€. (Geteilt dann durch alle Mitfahrer).
Bei Interesse bitte PN an mich.
Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent,
Tine61
PRIVATE TOUR VON ZADAR ZU DEN KRKA-WASSERFÄLLEN
Jetzt melde ich mich nochmal!
Habe gerade bei Adriatic Transfers ( http://www.adriatictransfers.com) eine Taxitour zu den Krka-Wasserfällen gebucht. Ablauf :
Die Fahrtzeit soll ca 45-60 Min.sein, Aufenthalt im Park 3-4 Stunden, Rückfahrt nach Zadar, Aufenthalt in der Altstadt ( Wasserorgel etc ) 1 Stunde und Rückfahrt zum Schiff.
Start um 10.30h
Der Gesamtpreis für bis zu 8 Personen ist 180 € ( geteilt durch alle Mitfahrer ) zuzüglich Eintritt in den Park ( Wasserfälle ).
Da wir nur 4 Erwachsene sind, hätten wir noch bis zu 4 Plätze frei.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Viele Grüße, Tine61
In 111 Tagen ist für unsere Adria-Tour.
Wer ist außer uns und @TT0190 denn noch mit an Bord? Habe heute im Newsletter des Forumsbetreibers gelesen, dass dort diese Tour ausgebucht ist.
Liebe Grüße, Tine61
ich bin auch mit Tochter und 2 enkeltöchter dabei. Wir fliegen in Eigenregie schon am 6.4. Ab Bremen. Habe in zadar auch die tour mit adriatic transfer gebucht. Wir zahlen für 4 personen 140 euro. Da meiner Tochter leicht schlecht wird beim Autofahren, fahren wir gerne alleine, so dass das Taxi auch mal anhalten kann, wenn ihr übel wird. In bari wollen wir auch nach alberobello mit taxi. Habe ich aber noch nicht gebucht. In dubrovnik haben wir eine tour mit ecotuktoursdu.hr gebucht. Es war ein sehr netter Kontakt. Korfu wird wohl schwierig, da noch 3 andere kreuzfahrtschiffe an diesem Tag dort sind. Da werden wir dann spontan entscheiden
Hallo und Frohe Weihnachten !
Wir haben jetzt auch die Adria-Tour gebucht und freuen uns auf eine schöne Route bei hoffentlich passendem Wetter.
Liebe Grüsse: Die Ruhris !
@ Alle Mitfahrer:
Guten Abend!
Wollte nur einen kurzen Zwischenstand geben:
Unser Taxi in Zadar ist mittlerweile voll! ( siehe Post 4)
Für die Tour in Bari nach Alberobello sind noch 2 Plätze frei. Wir sind zur Zeit 6 Personen. ( siehe Post 3)
Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag,
Tine61
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden.
Wir (meine Frau, unsere Kinder 8J. & 10 J. und meine Schwiegereltern) sind auch an Bord. Wir freuen uns schon tierisch, denn die Adria Tour steht definitiv auf unserer To-Do-Liste.
Besonders auf Venedig und Dubrovnik freue ich mich persönlich.
Geplant haben wir in den einzelnen Häfen noch nichts konkretes, in Venedig wollen wir aber definitiv eine Gondelfahrt unternehmen. Ansonsten werden wir wohl alles auf eigene Faust unternehmen.
Wir hoffen auf neue Bakanntschaften und eine wunderschöne Reise mit vielen neuen Eindrücken.
Gruß und einen schönen Abend noch
Burgi82
Guten Morgen!
Heute sind wir das erste Mal zweistellig...noch 99 Tage bis zur
Gibt's auf den 7-Tage-Touren eigentlich auch FANTREFFEN bzw wer hätte Interesse daran? Wir 4 wären dabei!
Viele Grüße, Tine61
@briggli: Danke für die Info mit der Buchung von Ecotuktour in Dubrovnik.
Hat uns so gut gefallen, dass wir heute auch gebucht haben. Auf Korfu haben wir übrigens ein Auto bei Royal Cars Corfu direkt am Hafen gebucht. Vielleicht wäre das auch was für euch.
Viele Grüße, Tine61
Wir wünschen allen Mitreisenden einen guten Rutsch!
danke tine61 für den Tipp. Kümmere mich dann nächstes Jahr darum. Morgen wird erst gefeiert . Euch noch eine schöne Zeit bis um Urlaub
Guten Morgen!
Jetzt sind es nur noch 90 Tage bis zur
Pünktlich dazu waren heute unsere Flüge drin : Um 8.20 ab Frankfurt, Ankunft 9.50.
Wir sind zufrieden, auch wenns Sunexpress ist, aber bei der kurzen Flugzeit...
Wer hätte denn Interesse an einen FANTREFFEN?
Viele Grüße, Tine61
Hallo @Tine61, für ein Fantreffen sind wir immer zu haben!
@Gabi & Otto und @Alle :
Wir wären bei einem FANTREFFEN auch dabei.
Mag es jemand organisieren ? Wenn sich keiner findet, würden wir es machen. Wollen aber nicht vorgreifen....
Viele Grüße, Tine61
Guten Abend!
Habe noch eine Frage:
Was macht ihr in VENEDIG?
Wir waren noch nie dort und sind am Überlegen ob wir auf eigene Faust die Stadt erkunden oder doch eine Stadtführung buchen. Hopp on Hopp Off Boot wäre auch eine Alternative, oder ein Aida -Ausflug? Bin ein bißchen unsicher?
Freue mich über einen Tipp.
Noch einen schönen Abend und gute Nacht,
Tine61
Hidho zusammen,
Tine61: Fantreffen hört sich super an da wären wir definitiv dabei. So lernt man am besten neue Leute kennen und kann Erfahrungen austauschen.
Wir werden uns auf eigene Faust in VENEDIG umschauen, wie oben schon beschrieben steht eine Gondelfahrt auf der ToDo Liste. Ein bisschen Sight-seeing und auf jeden Fall ein Espresso für die großen und ein Eis für die kleinen
Wünsche eine gute Nacht
Hallo an alle Teilnehmer dieser Tour:
in Absprache mit @Tine61 würde ich die Organisation eines Fantreffens übernehmen, falls eins gewünscht ist.
Bei Interesse sendet mir bitte über "Konversation" Eure richtigen, vollständigen Namen und, Eure Kabinennr. (bei Vario natürlich erst nach Zuteilung).
LG
Otto
Die Vorfreude steigt...noch 75 Tage bis zur
Übrigens, in unserem Taxi von Bari nach Alberobello sind noch 2 Plätze frei. ( Näheres siehe Post 3 weiter oben!)
@Gabi&Otto: Wir freuen uns aufs Fantreffen. fürs Organisieren!
EDIT AM 26.1.: DasTaxi ist mittlerweile voll!
@Gabi & Otto Fantreffen ist super. Schon mal lieben Dank fürs organisieren. Da bekommen wir auf alle Fälle genug zusammen.