Moin, moin,
Das glaub ich nicht, hat für diese Zeit noch keiner gebucht? oder traut ihr euch nicht?
Es sind schon Mitreisende ab 06.01.auf der NOVA, die aber dann auf Grand Canaria runter müssen. Auch dann kommen neue. Aber wer ist denn in unserer gesamten Zeit dabei?
09.01.-16.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir, Bert und Prisca sind ab Teneriffa mit dabei. Wir haben schon vor 11/2 Jahren gebucht, unglaublich, dass es bald so weit ist
-
Ich bin auch dabei. Werde mal eine Einzelkabine testen.
-
Hallo zusammen.
Wir (meine Mutter, mein Sohn) und ich sind ab TFS dabei.
Wir haben gestern spontan gebucht und freuen uns sehrLG
-
Hallöchen,
ja ich glaube, dass es jetzt mit den mehreren Zustiegen nicht mehr so einfach ist, eine Gruppe speziell anzusprechen, Aber was solls.
[IMG:https://www.frohesfest.net/wp-content/upl…weihnachten.jpg]
Wir wünschen allen Mitreisenden und deren Lieben Frohe Weihnacht, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns alle auf unsere bevorstehende Reise . Leider haben wir noch keinen Rückflug in MyAida angezeigt. Hoffen, dass es nicht ganz so früh sein wird.Als dann bis bald. Liebe Grüße aus dem Norden -
Dir auch ganz schöne Weihnachten!
-
Bin alleine an Bord (m33) und fliege ab Tegel, hab erst vor ein paar Tagen spontan gebucht. Hat noch jemand Lust, gemeinsame (individuelle) Ausflüge zu machen? Auch Plaudereien auf dem Schiff sind natürlich möglich
-
Wir sind auch mit dabei......Haben auf jeder Insel ein Auto gemietet und sind gespannt wie es ist auf so einem großen Schiff ist........