Hallo zusammen,
haben für unsere November-Kanaren-Tour die obige Kabine bekommen.
Wer kann mir was dazu sagen?
Lieben Gruß
Hallo zusammen,
haben für unsere November-Kanaren-Tour die obige Kabine bekommen.
Wer kann mir was dazu sagen?
Lieben Gruß
Hi sunshine,
wir hatten mal 5187, also gar nicht so weit weg. Ich fand die Kabine relativ verkehrsgünstig, weil die Aufzüge und das Treppenhaus nicht so weit weg waren. Da Deine etwas mehr mittschiffs liegt, sollte es etwas ruhiger sein als bei uns (war aber kein Problem, wir waren eh selten da).
Ansonsten war's absolut ok, Platz war ausreichend obwohl wir zu viert (!) waren. Melde Dich einfach, wenn Du detaillierte Fragen hast.
Viel Spaß wünscht,
der_magische
Danke das beruhight mich ein bisschen. Hatte Angst das man dort den ganzen Passagiertrouble mitbekommt.
Wundere mich dass es in dem Gang so wenig Kabinen gibt. Was ist da drumherum???
Naja, da ist eben das Atrium, ein paar Shops, die Rezeption, Internetcorner, Ausflugschalter, ein Cafe ...
Aber in dem Gang zur Kabine war es wirklich ruhig. Den benutzen eigentlich fast nur die Kabinenbewohner. Die anderen Gäste eher nicht, die benutzen die Treppenhäuser im Atrium.
Liebe Grüße,
Marcus
So zurück von der Reise, möchte ich euch kurz was zu der Kabine sagen.
Die war absolut top. Keinerlei Lärm, keinerlei Trouble und wie oben schon beschrieben ideale Verkehrslage
Direkt in der Nähe der Aufzüge und auf der richtigen Seite, wenn man Hunger oder hat... ansonsten auch gut bei Landgang, da die Gangway meistens auf Deck 5 neben der Rezi war.
Ich würd sie wieder buchen...
Wer will, einfach bescheid sagen