- Offizieller Beitrag
Hallo Forengemeinde,
endlich gibt es Neuigkeiten von der AIDAnova und es freut mich, dass das neuste Mitglied der AIDA-Familie nun ihrer eigentlichen Bestimmung immer näher kommt.
Ab dem 19.12.2018 geht es los und die ersten Gäste werden in Santa Cruz de Tenerife das Schiff betreten, um die erste offizielle Reise genießen zu dürfen.
Es gilt 337 Meter Länge, 42 Meter Breite und 18 Decks zu erobern. Das Schiff bietet mit 17 Restaurants und 23 Bars wirklich für jeden Geschmack ertwas.
Für den kleinen Hunger wird vom Burger über Döner bis zur beliebten "Scharfen Ecke" alles geboten.
Wer es etwas gemütlicher mag, wird sich im Ocean`s, Rossini, Churrascaria Steakhaus, Fuego, oder vielen anderen Spezialitätenrestaurants sicher wohl fühlen.
Das schöne an der Sache ist, dass wir vom Wasserurlaub-Forum dazu eingeladen wurden, dass Schiff als einer der ersten sehen und euch somit direkt
vom Ort des Vergnügens berichten zu dürfen.
Zu meinen Berichten von Bord wird es dann auch, mit lieber Unterstützung von @Alicia, viele Bilder auf unserem Instagram Account geben.
Ich empfinde es als absolute Ehre, diese tolle Gelegenheit bekommen zu haben und werde, sobald es dann los geht, berichten.
Ich freue mich schon riesig auf die Zeit an Bord der AIDANova
- VG Detlef