29.06.2019 - 14.07.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo 77hendrik ,
Wir fahren die Tour vor Euch, wäre es möglich mir die Email Adresse Eures Guides zu schicken? Würde auch über PN gehen. Viel Hoffnung habe ich nicht aber vielleicht hat er noch zwei Plätze frei.
Vielen Dank für Deine Mühe
arep 50
-
So unsere Tour am 06.07. ist jetzt voll.
-
Ich glaube, dass auf unserer Reise der Lektor David Bobisch an Bord ist. Kennt jemand David Bobisch?
Aus der Sicht eines Weltenbummlers
Die faszinierende Vielfalt und manchmal auch Fremdartigkeit ferner Länder lässt sich nur verstehen, wenn man deren Kultur und Geschichte kennt. Ihr Lektor David Bobisch lädt Sie herzlich ein auf einen Streifzug durch Gegenwart und Vergangenheit unserer Reiseziele! Als studierter Historiker, langjähriger Gästeführer und passionierter Weltenbummler bringt er Ihnen insbesondere die verborgenen Aspekte der Häfen und Länder auf Ihrer Route näher!
-
An Bord sind auch:
Leslie Anderson - Frech frivole Lady
Erasmus Stein - Witz & Wunder
Wir werden sicherlich viel Spaß haben.
-
Moin zusammen,
AIDA-Biene: David Bobisch ist unserer Ansicht nach der beste Lektor der Flotte und das Theater zumeist voll. Das Gute: Er gibt keine Ausflugstipps (das sollen auch andere machen), sondern vermittelt Wissen super unterhaltsam... Wir freuen uns schon wieder darauf ...
LG
-
Hallo zusammen,
ich habe für Trondheim über "Trondheim for you" die Natur- und Stadtwanderung angefragt. Den Link füge ich bei.
https://www.trondheimforyou.com/deutsch/touren…stadtwanderung/
Wir würden um 13 Uhr starten - ob am Schiff oder in der Stadt z.B. am Nidarosdom würde ich mit Wanda noch vereinbaren. Bei 10 Personen würden sich die Kosten umgerechnet auf ca. 20 € pro Person belaufen.
Ich habe jetzt noch von Wanda die Info bekommen, dass man eine normale Kondition ohne größere Herz-Kreislauf-Probleme haben sollte.
Derzeit sind noch 5 Plätze frei. Bei Interesse meldet Euch bitte verbindlich mit Angabe Eurer Kabinennummer (bitte per PN) bei mir an.
Liebe Grüße
Kerstin
-
Hallo in die Runde😉
Wir möchten nächste Woche bei Aida das Fantreffen anmelden. Wer noch dabei sein möchte, unsere Bitte an euch, PN mit Namen und Kabinennummer bis Sonntag Abend an uns senden. Lg😊😊
-
-
Ebenfalls schöne Pfingsten und bis in zwei Wochen.
Wir freuen uns riesig auf diese schöne Reise! Bis bald.
Pillentante
-
Hallo Herzbärger,
ich wollte mal hören, wieviele Personen derzeit für das Fantreffen angemeldet sind. Bei meinen letzten Fantreffen waren teilweise so viele Leute, dass wir vereinbart hatten, dass jeder sich ein Namensschild mitgebracht hat.
VG Kerstin
-
Hallo zusammen, leider musste ich heute unsere Reise stornieren, ich habe mir am Pfingstmontag den Außenknöchel gebrochen .
Wir wünschen euch allen eine erlebnisreiche Reise und passt auf euch auf. Liebe Grüß Brigitte
-
Schade, trotzdem alles Gute und eine genauso schöne Reise zu einem späteren Zeitpunkt. Baldige Besserung!
-
Auch von mir gute Besserung und alles Gute.
Ich kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen.
Im letzten Jahr mussten wir auch kurzfristig unsere England-Kreuzfahrt wg. Krankheit stornieren. Aber die Gesundheit geht vor.
-
Hallo Brigitte, das ist ja sehr schade. Wünsche Dir GUTE BESSERUNG und sei nicht ganz so traurig.
Auf AIDAsehn
Liebe Grüße Elke
-
Hallo Kerstin,
wir haben 54 Personen an AIDA gemeldet. Sobald wir eine positive Antwort haben melden wir uns.
LG Silke und Steffen
-
Vielen Dank, Ihr beiden. Da hat man ja Chancen auch mal bekannte Namen zu treffen. Bei den größeren Treffen ist das immer schwierig...
-
Liebe Brigitte,
oh wie schade. Ich wünsche dir gute Besserung!
Auf Aidasehen
-
Hallo in die Runde. Heute ist die lang ersehnte Zusage von Aida bezüglich unseres Fantreffen's gekommen. Unser vorgeschlagener Termin wurde bestätigt. Wir treffen uns am 1.Seetag (30.06.) Um 11:00 Uhr in der Anytime Bar mit 54 weiteren Kreuzfahrtbegeisterten. Wir freuen uns auf das Treffen mit euch.
LG Steffen und Silke 🙂🙂
-
Vielen Dank für die Organisation. Ich freue mich auch schon auf das Treffen mit Euch.
Nur noch 12 mal schlafen bis zur
-