wer ist noch dabei, suchen noch Leute die mit uns am Anreisetag per Taxi zur großen Moschee fahren
19.03.2019 - 26.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo , wir sind auch an Bord. Wir hätten Interesse uns anzuschließen. Wissen allerdings noch nicht wann wir an Bord sind. Haben von Düsseldorf noch keine Flugzeiten. Lg
-
Hallo , wir haben heute unsere Flugdaten bekommen. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Condor . Hatten gehofft das es ethiad wird. Leider habe ich hier im Forum nur negatives über Flüge mit Condor gefunden. Wäre schön wenn sich noch mehr Mitfahrer melden würden.
-
Hallo , kann es sein das keiner mehr mit aufsteigt
-
Hallo , wir haben heute unsere Flugdaten bekommen. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Condor . Hatten gehofft das es ethiad wird. Leider habe ich hier im Forum nur negatives über Flüge mit Condor gefunden. Wäre schön wenn sich noch mehr Mitfahrer melden würden.
Wieviel kg Gepäck darf man bei Condor mitnehmen?
Bescheidene Frage: Was ist an den Flügen mit Condor negativ? -
Hallo , soweit ich weis darf man 20kg mitnehmen. Ich habe ( leider Condor) geschrieben, da es eine kleine Maschine ist jeweils mit 3—3 Reihe, auch der Service ist sehr bescheiden dort. Es gibt keine Monitore in den Vordersitzen und keine Möglichkeit das handy zu laden. Durch Erfahrung weis ich das auch der Platz der Sitze eng ist. So habe ich im Voraus xl Plätze über die Condor Seite gebucht.
Lg bis bald an Bord -
keine Möglichkeit das handy zu laden
Kauf dir eine kleine Powerbank mit max. 20.000mAh, damit bist du während der 6,5 Stunden Flug gut dabei. Bitte nicht mehr Kapazität, ist nicht erlaubt. Gibt es für kleines Geld bei e**y.
-
Wir hätten auch Interesse am Anreisetag mit zur großen Moschee zu fahren An was für eine Zeit habt ihr gedacht? Wir landen glaub gegen 6 Uhr in Dubai von FFM.
LG Lena -
Hallo, wir fliegen am 21.03 um 21.30 Uhr ab München mit Emirates nach Dubai.
Freuen uns schon Euch alle kennen zu lernen.
LG -
Wir sind zwar nicht ab 19.3. dabei, sondern die Reise vom 22. - 29.3.19 Flüge ab München mit Emirates (am Donnerstag, 21.3.). Wollen nach dem check in auf der prima auf jeden Fall gleich Dubai unsicher machen. Ist mit dem Taxi ja kein Problem. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute für eine gemeinsame Tour bzw. zum Teilen des Taxis.
LG, Nadine