Wir wären auch an privaten Ausflügen interessiert! Ich schreibe euch mal eine PN!
3.10.2019 - 13.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halifax-Tour... Hat jemand Lust mitzufahren...
Peggy`s Cove/Halifax highlight tour on the 08 Oct.
We will visit some sites in Halifax such as the Public Garden. Citadel Fortress.Titanic Cemetery.York Redoubt. West Dover,
etc. We will tour Peggy`s Cove and area with photo stops along the way.
Duration of the tour is 5hrs at 45euro/60cdn/50usd.
We will meet at 8.00am.
Wenn jemand Lust hat, gerne bei mir melden.
-
Ich frage einmal in die Runde, wie das Interesse an einem Fan-Treffen ist! Wäre doch schade, wenn keins stattfinden würde. Ich könnte auch bei AIDA anfragen. Wird aber langsam Zeit. 20 Personen sollten wir sein. Wer dabei sein möchte, melde sich bitte bei mir. Für alle, die nicht wissen, was das ist: AIDA läd, meist am 1. Seetag, zu Sekt und Co. ein. Es gibt ein paar Informationen und man lernt sich kennen und kann gemeinsame Aktivitäten planen. 🚢🥂🙂
-
Hallo,
Wir, d.h. Susann und Marek, sind auch dabei. Wir hätten sowohl Interesse an einem Forumstreffen als auch an einem Ausflug in Halifax
Viele Grüße
Susann
-
Hallo wir beide, Brigitte und Stefan, sind auch auf der Tour. Ein Fan-Treffen wäre natürlich super.
LG Brigitte
-
Das Fantreffen ist von AIDA bestätigt worden und findet am 06.10.20 um 11 Uhr in der Anytime statt.
Anmeldungen nehme ich gerne noch bis morgen an; dann soll ich die Teilnehmerzahl an AIDA schicken!
Bis bald
-
Falls es schon in diesem Jahr stattfindet und nicht erst 2020 wären wir 2 dabei!
Die Aufregung ist schon groß
-
Falls es schon in diesem Jahr stattfindet und nicht erst 2020 wären wir 2 dabei!
Die Aufregung ist schon groß
Das kommt davon, wenn man schon den nächsten Urlaub gebucht hat...
Klar!!! 6.10.2019!
-
Wir fliegen am 13.10. ab Newark zurück nach Frankfurt mit Lufthansa.
Geplante Abflugzeit: 18:40 Uhr
Möchte sich ggf. jemand ein Taxi mit uns zum Flughafen teilen?
-