Moin,
da machen wir mal den Anfang.
Heute haben wir diese schöne Reise im Vario gebucht.
Hoffentlich finden sich hier noch mehere Mitreisende ein, um ein
wenig zu Planen und die Vorfreude zu steigern.
Unser Flieger geht ab Hamburg und für Ausflugtipps auf eigene Faust sind wir immer zu haben.
Das wars erstmal.
Gruß aus dem Norden.
23.06.- 04.07.19.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
dann sind wir die Zweiten
Wir haben heute die Rechnung für unsere erste Kreuzfahrt erhalten.
Ich habe mich jahrelang erfolgreich geweigert aber für das nächste Jahr hat meine Frau gewonnen.Hier nun auch gleich die erste Frage.
(*) Ich habe hier mal etwas von Forenregeln gelesen.
Leider weiß ich nicht mehr wo.Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Wolfgang + Claudia
da helfe ich doch gerne. Die findest du hier. VG Detlef
-
Moin,
leider mussten wir diese schöne Reise stornieren.
Unser Sohn hat in dieser Woche Abiturfreisprechung und Abiball.
Euch allen viel Spass auf dieser Tour. -
wir sind auch zu zweit dabei
-
Wir sind auch dabei
Bea und Ralf
-
Haben heute beim Traumstart "zugeschlagen" und sind auch dabei
-
Habe auch am Donnerstag den Traumstart gebucht. Ich freu mich auf die Reise
-
Wir schlagen mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern auf. Lärmbeschwerden bitte direkt an mich - ich kümmer mich drum. Gebucht haben wir schon vor knapp einem Jahr. Wegen der Familiengröße konnten wir nicht auf Vario warten. Und meine Frau und ich waren von der Route gleich so angetan, dass wir direkt buchen mussten.
-
Wir schlagen mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern auf. Lärmbeschwerden bitte direkt an mich - ich kümmer mich drum. Gebucht haben wir schon vor knapp einem Jahr. Wegen der Familiengröße konnten wir nicht auf Vario warten. Und meine Frau und ich waren von der Route gleich so angetan, dass wir direkt buchen mussten.
Das ist schön.
Darf ich mal fragen, welche Kabinenart bei 5 Personen zu buchen geht? Sind das die Suiten?
-
Bei 5 Personen müsste eine Suite gehen, sind aber sehr schnell weg. Wir sind diesmal leider sechs - also 2 Meerblickkabinen mit Verbindungstür gebucht. Für Februar nächsten Jahres haben wir für 5 Personen auf der Nova eine Suite gebucht. Die war günstiger als zwei Einzelkabinen - und mit 5 Leuten möchte ich mich eigentlich nicht in eine Verandakabine zwängen.
-
Bei 5 Personen müsste eine Suite gehen, sind aber sehr schnell weg. Wir sind diesmal leider sechs - also 2 Meerblickkabinen mit Verbindungstür gebucht. Für Februar nächsten Jahres haben wir für 5 Personen auf der Nova eine Suite gebucht. Die war günstiger als zwei Einzelkabinen - und mit 5 Leuten möchte ich mich eigentlich nicht in eine Verandakabine zwängen.
Ja, du hattest ja geschrieben, dass ihr mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern fahrt, das hab ich dann ganz geflissentlich überlesen, sorry
-
Kein Thema. Unsere Gruppenzusammensetzung ist eben nicht ganz normal ... äähm alltäglich.
-
Hallo zusammen,
Wir haben heute auch gebucht und freuen uns auf diese tolle Tour 😅😅😅👍👍
Liebe Grüße Gudrun und Valentin
-
Hallo an alle,
mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
Ist denn wieder ein Treffen geplant?
Ist doch immer schön, nette Leute kennen zu lernen.
Grüße aus Kassel
Beate und Torsten
-
69 Tage bis zur Reise
Wann kommt ihr denn alle so an?
Wir fliegen 4:50 Uhr ab Frankfurt.Sind also sehr zeitig da.
-
Fliegen um 5:55 ab München ,also Frühstück auf der stella
-
Lasst uns noch etwas () übrig, wir fliegen erst ab 09:00 Uhr von Düsseldorf.
Liebe Grüße
Claudia + Wolfgang aus Dortmund -
Wir landen gegen 11 Uhr in Malle. Das Mittagessen nehmen wir also schon mit - danach ist erstmal das Buffet alle. Aber es wird ja bestimmt in den darauffolgenden Tagen wieder reichlich aufgefüllt.
-
Wir fliegen um elf ab Hamburg.
Mit dem Mittagessen wird das nichts mehr.
Aber das holen wir wieder auf.
-
Wir fliegen auch um 11, aber ab Tegel, somit gehen wir auch leer aus, was das Mittagessen betrifft
-