Haben uns auch just entschieden. Sind am 23.06. ab Düsseldorf um 05.50 Uhr unterwegs. Ankunft Malle um 08.15 Uhr. Lassen euch natürlich noch etwas übrig vom Frühstücksbuffet.
23.06.- 04.07.19.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann sitzen wir wohl im gleichen Flieger 😀
-
Wir fliegen bereits um 04:45 ab Frankfurt mit Condor. Schade, daß es den Aida shuttle zum Schiff für individuell anreisende Gäste nicht mehr gibt. Wir hatten 2017 den gleichen Flug, da ging das alles ganz problemlos. War eigentlich für beide Seiten von Vorteil.
-
Einfach vor Ort die AIDA-Leute fragen. Ich glaube, das ist so ein Kapazitätsding. Wenn sie noch Platz haben, nehmen sie Euch bestimmt mit. Wir werden auch fragen, ansonsten den Stadtbus nehmen...
-
Wir fliegen bereits um 04:45 ab Frankfurt mit Condor. Schade, daß es den Aida shuttle zum Schiff für individuell anreisende Gäste nicht mehr gibt. Wir hatten 2017 den gleichen Flug, da ging das alles ganz problemlos. War eigentlich für beide Seiten von Vorteil.
Wir folgen dann direkt, haben den 4:55 Uhr flug von Frankfurt mit Condor
-
Hallo alle zusammen,
Wir wollen in Cadiz eine Tour zu den weissen Dörfern mit "Hinterlandtours" machen und hätten noch 2-4 Plätze frei. Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich uns anzuschliessen ?? Die Tour würde 45 Euro kosten . Ihr könnt diese auf der Internetseite. http://www.hinterlandtours.es.
anschauen . Ist ganz unten die Kreuzfahrertour.
Viele Grüsse
Gudrun
-
Hallo Vaja, hätten auch Lust mit zu fahren. Habe es mir mal angesehen. Anmeldung direkt bei http://www.hinterlandtours.es ?? Oder über Euch?
-
Hallo Vaja, hätten auch Lust mit zu fahren. Habe es mir mal angesehen. Anmeldung direkt bei http://www.hinterlandtours.es ?? Oder über Euch?
Hallo schön das ihr mit wollt.
Meldet euch einfach bei Hinderlandtours an. Er gibt mir eh Bescheid falls ich jemand direkt bei ihm meldet . Somit alles gut 😊👍
-
Danke, schon geschehen
-
Haben die Bestätigung von Hinterlandtours für die Tour Hinterland und Küste bekommen. Sind jetzt 6 Personen! 2 Personen könnten noch
-
Lebt hier noch Jemand?? Oder sind wir alleine auf dem Dampfer??
-
Leben noch. Vielen Dank für das Hinterlandangebot. Aber wir kennen Cadiz noch nicht und müssen uns erstmal das Vorland anschauen...
Was gibt es neues vom Fantreffen?
-
Sind auch noch da.
Unter my Aida steht jetzt Ankunftszeit in Lissabon 13 Uhr.
-
Da haben wir ein traumhaftes Einlaufen in Lissabon Zur Mittagszeit und dann in die Stadt. Super
-
Hallo wir/ich sind auch dabei,
Wir sind eine 8er Gruppe auf 4 Kabinen verteilt.
Gruß Stefan
-
Hier ist ja wirklich nichts los. In 2 Wochen sind wir schon auf dem Schiff. Da sind wir von anderen Reisen aber mehr Interesse in den Foren hier gewohnt.
-
Wir sind auch dabei !!! Countdown läuft ....
Findet nun eigentlich ein Clubtreffen statt ???
Bis SONNTAG !!!
Petra + Alfred
-
Bis jetzt noch keine Nachricht wegen Fan-Treffen?? Bei der regen Beteiligung hier wird es wohl nichts mit dem Treffen. Normalerweise immer 1. Seetag in der Anytime Bar
Für das Clubtreffen werden die Mitglieder separat vom Schiff informiert.
Bis morgen früh dann. Man trifft sich zum Frühstück . oder so
-