Alles zum neuen Flaggschiff "Mardi Gras"
-
-
-
Hier auch mal noch was auf Deutsch:
"Bei bestem Herbstwetter ist die Mardi Gras von der Meyer Turku-Werft im finnischen Turku zu ihrer ersten Testfahrt aufgebrochen. Das neue Flaggschiff von Carnival Cruise Line wird nun zehn Tage auf See verbringen, bevor es für die letzten Arbeiten vor der Fertigstellung wieder ins Dock zurückkehrt."
-
Die "Mardi Gras" bekommt eine große Fensterfront
-
Sea Trials
Und schon sind die 10 Tage vorbei und die "Mardi Gras" ist zurück in Turku: https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…sea-trials.html
-
Carnival präsentiert das spektakuläre Atrium der neuen Mardy Gras
-
Sehe ich es richtig, dass hinter den Buchstaben Kabinen liegen?
-
Die werden bestimmt als Kabinen "mit eingeschränkter Sicht" angeboten.
-
Ja bestimmt, aber trotzdem. Die werden sicher abends beleuchtet sein.
Gut, es gibt ja auch Kabinen vor Rettungsboten.
-
Die Kabine würde ich mit Hollywoodstar Schrift akzeptieren
-
Schöne Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schönes Schiff. So eins würde ich buchen, wenn ich auf eine Reise ohne Landgänge gehen würde; da ist so viel los, da braucht man einen Haufen Seetage um alles zu sehen.
-
Sehr schönes Schiff. So eins würde ich buchen, wenn ich auf eine Reise ohne Landgänge gehen würde; da ist so viel los, da braucht man einen Haufen Seetage um alles zu sehen.
Oder eine Transatlantik.
-
Die "Mardi Gras" macht ihre zweite Probefahrt
-
Kann gerne mal einen Zwischenstopp in Kiel einlegen, wenn sie übergeben wurde
-
Kann gerne mal einen Zwischenstopp in Kiel einlegen, wenn sie übergeben wurde
das würde mir auch sehr gefallen
-
Oder in Bremerhaven
Dann noch mit Besichtigung
-
Die Original-"Mardi Gras" - das erste Schiff von Carnival Cruises:
-
Auch sie fand ein Ende in Alang (vermutlich).
-
Hier noch ein Beitrag zur neuen Mardi Gras
The Two New Cruise Ships Coming to Carnival Cruise Line (cruisefever.net)
-